THE OC JOURNAL KW44

Gerade geht’s hier drüber und drunter: Meetings, neue Kunden, Presseveranstaltungen, Shoperöffnungen, Interviews. Die To-Do Liste nimmt kein Ende, was ja aber auch schön ist. Schließlich ist Langeweile nix für mich. On top kommt noch die Vegan und New Moove Challenge, die mich einkaufstechnisch und organisatorisch schon ganz schön auf trab hält. Meine Woche in Bildern.


IMG_3383

Samstag – Nach Kaffeekranz mit Freundinnen und kurzem Bummel durch die Stadt (Superfail an einem Samstag!) geht’s nach Hause. Ein Blick nach oben lohnt sich. Puff-puff-Wölkchen und rosa Licht.

IMG_3393

IMG_3401

IMG_3408 Sonntags treffe ich mich erst zum Sport, dann mit der lieben Antonia vom Amazed Mag. Wir trinken Kaffee und Ingwerschorle in der Loretta Bar, schnacken über Beauty Businesskram und Kosmetik und düsen anschließend auf den Hollandrädern entlang der Isar Richtung Couch. Es wird Zeit, noch etwas Sonntag auszusaugen.

IMG_3388

Hmmm Kale. Endlich ist die Grünkohl-Saison eröffnet. Super günstigen und leckeren Kale gibt’s bei mir Gott sei Dank gleich um’s Eck bei meinem Gemüsehändler des Vertrauens. So muss ich nicht jedes Mal extra zum Basic oder auf den Wochenmarkt. Der Sonntag abend endet also mit Grünkohlsalat mit Radieschen, Äpfeln, Mandeln und einem wirren Dressing aus Honig, Oliven- und Sesamöl, Salz, Pfeffer, Worcestersauce, Frühlingszwiebeln, und und und. Lecker war’s.

IMG_3433

IMG_3444

Montag war Arzttag bei Dr. Ellwanger. Hier zu sehen: klassische Vorher-Selfies. Was ich zum ersten Mal ausprobiert habe? Ein Hydra Facial. Und noch etwas. Was? Das wüsstet ihr jetzt gerne, was. Aber noch kann ich es euch nicht verraten. Die ganze Story geht nächste Woche online, wenn alles gut wird (und man eine Veränderung sieht).

IMG_3463 IMG_3459

Haha, was ne Kombi! Köfte-Teller und Sticker! Am Dienstag Abend geht es noch mal zum Türkitch, unserem Local Mealer. In weiser Voraussicht, dass in in den kommenden Wochen kein Stück Fleisch anrühre, gibt es die ganze Woche jeden Tag FLEISCH. Ja, wirklich. Und dann sind da noch druckfrisch die Sticker eingetroffen. Wie findet ihr sie hübscher: auf weiß oder auf einer leichten Betonoptik?

IMG_3471IMG_3476

IMG_3524

Jedes Mal, wenn im OC HQ ein Postbote klingelt und mir neue Beautypäckchen liefert, freu ich mich wie ein kleines Kind. Nicht selten passiert es, dass sich darin die schönsten Schätze verstecken. So auch dieses Mal: die neue En Taupe Kollektion von ZOEVA, Halloween Grüße von EOS und ein Blumenmeer samt neuem Signature Duft von CHLOÉ treffen ein und ich bin erstmal zehn Minuten damit beschäftigt alles anzuschmachten.  Danke für so viel schöne Post!

IMG_3526 IMG_3535 IMG_3530

IMG_3527

IMG_3536 IMG_3537IMG_3540Donnerstag Abend eröffnet der 100. Rituals Store in der Leopoldstraße 37! Neben Scrubs, Lotions und Düften gibt’s Cookies, Drinks und ein Wiedersehen mit lieben Blogger- und Printkolleginnen. Da ich ja aber seit ein paar Stunden Veganer bin, gibt’s für mich weder Cookies noch Finger Food. Zuhause wartet schon der erste Einkauf darauf, zu einem fleischlosen „London Style Sandwich“ verarbeitet zu werden. Sprossen, Karotten, Salat und Hummus statt Schinken und Käse? Schmeckt!
IMG_3542

Tjaaaa, und dann ist da noch der Freitag. Für mich der schönste Tag der Woche, denn meine langjährige Freundin Louise ist nun offiziell das letzte Mitglied im OC-Team. Ich mein, schaut euch doch mal dieses umwerfende Lächeln an. Da kann man doch nur schwach werden. Falls ihr den Hello, ich bin Louise-Post noch nicht gelesen habt, wird’s höchste Zeit. Happy Weekend y’all!

Credit: The Original Copy