HELLO TO ALL THE BEAUTY-FULL GIRLS!

Herzlich Willkommen bei Deutschlands erstem Beauty Blogazine The Original Copy! Unter dem Motto #WeTalkBeauty dreht sich hier jedes Thema in irgendeiner Art und Weise um das Thema Kosmetik – und zwar immer mit einem zwinkernden Auge! Ich vertrete die Ansicht, dass viele Themen in der Beautywelt oft zu ernst genommen werden.

Ich? Das bin ich, Swantje, die für das OC-Blogbaby arbeitet und ihr Beautyherzblut in Themen und Texten einfließen lässt. Neben mir gibt seit Juni 2018 aber auch Veronika von @stilblut als freie Gastautorin und Beauty Contributor ihren Senf dazu. Ein steht jedoch schon immer fest: bereits seit Anfang 2015 wird hier alles gegeben, um euch täglich mit überraschenden, immer leicht ironischen und spannenden Beautystories zu versorgen. Ob uns das gelingt? I don’t know. Aber es macht große Freude und die OC-Community wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich gehe also einfach mal davon aus, dass euch gefällt was hier passiert.

Ihr möchtet Fragen stellen, Kritik oder Anregungen loswerden? Dann freue ich mich immer (also wirklich: immer!) von euch zu hören. Kontaktiert mich einfach über swantje@theoriginalcopy.de, schickt mir eine Message bei FACEBOOK oder kommentiert bei INSTAGRAM!Veronika erreicht ihr zudem via email an veronika@theoriginalcopy.de oder natürlich über ihren hübschen Insta! Ihr seid schon glücklich? Dann viel Freude beim lesen, teilen, followen.

SOME BRANDS I WORKED WITH:

ANNICK GOUTAL
APALUS
BARE MINERALS
BATISTE
BI OIL
BIORÉ
BOBBI BROWN
BWT
BRAUN
CATRICE
CAUDALIE
CICÉ
CILAMOUR
CLAUDIE PERLOT
DERMALOGICA
DOVE
DYSON
ELIZABETH ARDEN
EOS
EUCERIN
ESSENCE
FITNESS FIRST
GIORGIO ARMANI BEAUTY
GUCCI
HIGH DROXY
HOLLYWOOD BROWZER
INVISIBOBBLE
ISADORA
IT COSMETICS
J.F. SCHWARZLOSE
JIL SANDER
JOHN FRIEDA
JOICO
JOOP!
JUDITH WILLIAMS
KÉRASTASE
KIEHL’S
KMS
KIKO MILANO
LA PRAIRIE
LANCASTER
LANCÔME
LIERAC
L.O.V COSMETICS
LOOK FANTASTIC
LERNBERGER STAFSING
MANHATTAN COSMETICS
MARC CAIN
MAX FACTOR
MDO
MOLTON BROWN
MUTI
NEW MOOVE
NUDE BY NATURE
NUXE
OBERPOLLINGER
OPI
ORAL-B
OZN
PARFÜMERIE DOUGLAS
PAULA’S CHOICE
PAYPAL
PHILIPS
REFINERY29
REVIDERM
REMINGTON
RUNTASTIC
SALLY HANSEN
SCHWAN COSMETICS
SEBASTIAN PROFESSIONAL
SHISEIDO
SISLEY PARIS
STELLA MCCARTNEY
THE BODY SHOP
THE SIGN TRIBE
TONI&GUY
WELEDA
WELLA
WELLA DELUXE
WELLA PROFESSIONALS
WONDERSTRIPES
WRIGLEY
ZAOL
4711