Make-up: die En Taupe Kollektion von ZOEVA

Ab 26. Oktober auf dem Markt: die En Taupe Kollektion von ZOEVA. Hier findest du Bilder und Pressetext der Produkte.


En Taupe Palette

TAUPE IS THE NEW BLACK.

Subtil aber trotzdem künstlerisch, vage aber zugleich einzigartig, klassisch, aber niemals altmodisch. Die Farbe Taupe ist ein Teil von allem, weil sie außergewöhnlich ist – ein Phänomen, das immer en vogue sein wird.

Die ZOEVA En Taupe Palette besteht aus kühlen und warmen Taupe Nuancen und schmeichelt jedem Hautton. Inspiriert von kostbarsten Stoffen, erinnert sie an eine edle Seidenrobe, anmutig fließend bei jeder Bewegung.

In einem auffälligen, grafischen Design wird unsere Lidschatten Palette selbst zu einem liebevoll zusammengestellten Kunstwerk. Ihre exquisiten Braun-Grau-, changierenden Beige- und violett-stichigen Gunmetal Töne sind sanft im Auftrag und lassen sich spielend leicht verblenden.

Das Leben ist ein Catwalk – gehen Sie ihn selbstbewusst mit diesen modernen Couture-Farben.

DIE FORMULIERUNG DER LIDSCHATTEN IST MIT VITAMIN E ANGEREICHERT UND ZU 100% FREI VON PARABENEN, MINERALISCHEN ÖLEN, PARFUM UND PHTHALATEN. MADE IN ITALY. Finishes: Matte // Satin // Duochrome // Pearl // Matte mit Glitter, ca. 18 Euro


 

En Taupe Pinselset

TAILOR MADE.

Das ZOEVA En Taupe Pinselset ist eine Sonderedition dem Thema der En Taupe Lidschatten Palette entsprechend.

Die dazugehörige, taupefarbene Clutch hat einen markanten, kronenförmigen Metall-Reißverschluss und ist mit seinem futuristischen Innenfutter
ein unvergleichliches Fashion-Statement.

Kreieren Sie herausragende Augen Makeups mit diesen sechs Unikaten:

Das En Taupe Pinselset enthält die Pinsel:

227 Luxe Soft Definer
228 Luxe Crease
230 Luxe Pencil
238 Luxe Precise Shader
317 Wing Liner
322 Brow Line

Ca. 44 Euro

Das En Taupe Kollektion ist ab 26. Oktober online auf ZOEVA.de und im Handel erhältlich.

Credit: PR