theOC BEAUTY DOOR N°14 – 90 Minuten Hot Stone Massage im AIYASHA SPA

Steckt euch das Jahr auch so in den Knochen wie mir? Ich für mich kann sagen: mein Stresslevel für 2017 ist ausgeschöpft. Meine Gedanken dazu hatte ich euch ja schon in meinem Artikel zu diesem Thema beschrieben und ich muss sagen: eure Resonanz hatte eigentlich den gleichen Ton inne. Allen geht zum Jahresende hin die Kraft aus und wir alle wünschen uns eine Pause. Und wisst ihr was? Ich schenke sie euch. Gemeinsam mit dem Aiyasha Spa in München spendiere ich einer von euch eine 90-minütige Hot Stone Massage. Gut, oder?!

DAS GIVEAWAY: 1 x 90 Minuten HOT STONE MASSAGE im AIYASHA SPA in München

Erst vor kurzem habe ich mir selbst genau diese Massage gegönnt. Der Himmel auf Erden, ich sag’s euch. Die 90 Minuten Behandlung starten mit einem Milch-Fußbad und werden dann mit einer Ganzkörpermassage fortgeführt, bei der jeder Körperteil einzeln zuerst eingeölt und dann mit warmen Steinen massiert wird. Nach einer knappen Stunde werden die warmen Steine dann aufgelegt und mit warmen Tüchern an euch ‘festgewickelt’. Und das alles auf einer beheizten Liege! Merkt ihr schon, wie ihr wegschlummert? Ich nicke schon beim dran Denken ein und erinnere mich nur zu gern an meine 90 Minuten Auszeit zurück. Ich sag’s euch: wenn das Treatment nicht 145 € kosten würde, würde ich mich einmal pro Woche in Steine einwickeln und massieren lassen. Aber hier geht es dieses Mal nicht um mich, sondern um euch. Beziehungsweise eine von euch. Denn nur zu gerne würde ich eine von euch eben auch zu einer 90 minütigen Hot Stone Massage ins Aiyasha Spa schicken.

Wer will? Wer hat noch nicht? Falls ihr Interesse habt: kommentiert wie immer hier direkt unter den Blogpost mit einem Emoji oder einem Satz eurer Wahl und schon morgen lose ich die Glückliche aus, die sich hier eine Mini-Auszeit gönnen darf!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.