theOC BEAUTY DOOR N°13 – 3 Jahresvorräte EOS Lipbalms

Was haben wir Ladies immer in Griffweite? Die richtige Antwort lautet: einen Lipbalm. Okay, ‘Smartphone’ würde auch als Antwort durchgehen, aber wir reden hier ja schließlich über Beauty, nech?! Einer, der in den vergangenen Jahren besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, ist der Lipbalm von eos. Warum? Auf den Punkt gebracht ist er klein, süß und rund! Vor allem letzteres hat ihn berühmt gemacht und in unsere Hände bzw. auf unsere Lippen getrieben. Jede will einen eos! Und da ich das weiß, versorge ich 3 von euch heute mit einem Jahresvorrat an eos Lipbalms. On top gibt es noch eine Bodylotion und eine Handcreme zum Ausprobieren dazu – nur für den Fall, dass ihr die noch gar nicht getestet habt!

© theOC

Das GIVEAWAY: 3 prall gefüllte Sets von eos

Ihr seht es auf dem Bild vielleicht schon: ihr bekommt wirklich einen Jahresvorrat an eos Lipbalms von mir. Ich will die Chance jedoch nicht verpassen euch ganz gut aufzuzählen, welche Sets alle in eurem Gewinn enthalten sind:

1 x ‘Limited Edition Körperpflege-Set Merry Berry’: Im diesem Set sind der limitierte Visibly Soft Lip Balm Honey Apple mit pflegender Shea- und Kakaobutter sowie die beliebte, feuchtigkeitsspendende Hand- und Body Lotion in der Variante Berry Blossom enthalten.

1 x ‘Limited Edition Holiday Trio Set’: das Holiday Trio Set für glamouröse Festtage: minzig schokoladig, erfrischend würzig und natürlich köstlich – drei limitierte Lip Balms in den Varianten Visibly Soft Peppermint Mocha, Sparkling Ginger und Organic Vanilla Bean verwöhnen die Lippen mit reichhaltiger Sheabutter und Pflegeölen.

1 x ‘Limited Edition Holiday Duo Set’: das Holiday Duo Set für Gourmands: die neue würzige Variante Pumpkin Spice und der alljährliche Christmas Klassiker Organic Vanilla Bean verwöhnen die Lippen mit reichhaltiger Sheabutter und Jojobaöl. Für samtig-weiche Küsse unter dem Mistelzweig!

Je ein limitierter eos Visibly Soft Lip Balm in ‘Peppermint Cream’ und ‘Peppermint Mocha’: die zwei neuen, limitierten eos Visibly Soft Lip Balms in den Varianten Peppermint Cream und Peppermint Mocha enthalten reichhaltige Shea- sowie Kakaobutter und sorgen für maximale Pflege. Die buttrige Formulierung bietet besonders an kalten Wintertagen langanhaltende Feuchtigkeit.

Wer nun einmal zusammen rechnet, der kommt auf folgendes Ergebnis: in einem Set bekommt ihr insgesamt 8 Lipbalms, eine Handcreme und eine Bodylotion. Zumindest eure Lippen sollten im kommenden Jahr auf der sicheren Seite sein. Und wenn ihr eins dieser 3 voll bepackten Sets gewinnen wollt, würde ich nun folgendes machen: Emoji heraussuchen, diesen per copy paste in die Kommentar-Box werfen und auf ‘enter’ drücken. Ach ja, und euch selbst die Daumen drücken schadet mit Sicherheit auch nicht!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.