theOC BEAUTY DOOR N°9 – 1 komplettes Fitness-Set powered by LINDARELLA

Sport treiben? Ja, da bin ich komplett dafür. Mein Geld in ein anständiges Sportequipment investieren? Mhhh, da habe ich manchmal Schwierigkeiten mit. Dann stehe ich im Laden vor einem Paar Schuhen, das mich 150€ kosten soll. Und dann sind ja nur die Füße ausgestattet. Dann fehlen eigentlich nur noch Hose, Oberteil, Sport-Bra, Tasche, Handtuch und Trinkflasche. Cool. Wenn ich das alles kaufen würde, trage ich am Ende meinen Monatslohn in Tüten aus dem Laden. Ich weiß nicht, ob es euch da draußen ähnlich geht, aber mir fällt das wirklich schwer. Umso besser, dass meine liebe Münchner Bloggerkollegin Lindarella und ich ein Türchen-Switch gemacht haben und uns gegenseitig eine Kalendertür gefüllt haben. Sie verlost also heute Beautystuff von mir und ich Fitness-Equipment von ihr (ungetragen, versteht sich). Gute Idee? Finde ich auch.

© theOC

DAS GIVEAWAY: 1 Fitness-Set mit Trinkflasche, Flip-Flops, Handtuch, T-Shirt, Sport-Top, Training Tights, Schuhen und Sporttasche –zusammengestellt von LINDARELLA

Ich denke ich bin mit meiner Einstellung in Sachen Ausgaben für Sport nicht allzu alleine, oder?! Ich gebe es einfach lieber für andere Dinge aus. Eine neue Tasche zum Beispiel. Oder Urlaub. Oder Interior. Hach, es gibt so vieles. Aber wie schon gesagt: gut, dass es Linda gibt! Sie stattet euch heute mit einer riesigen Portion Sport Equipment aus! Zu Gewinnen gibt es (ich hole einmal tief Luft und lege los):

1 x SPORT TOP von BJÖRN BORG in Größe S

1 x TRAINING TIGHTS von BJÖRN BORG in Größe S

1 x Handtuch von GUESS

1 x Trinkflache von GUESS

1 x Flip-Flops von GUESS in Größe 37/38

1 x T-Shirt von GUESS in Größe M

1 x Trainingstasche (nicht auf dem Bild) von GUESS

1 x Sportschuhe ‘Levitate’ in Blau-Silber von BROOKS in Größe 40

Mehr braucht es für eine gute Trainingssession eigentlich nicht oder? Mit diesem Paket seid ihr einmal komplett ausgestattet und solltet im Idealfall auch höchst motiviert in das neue Jahr starten! Ich würde euch nun folgende Vorgehensweise vorschlagen: kommentiert erst hier bei mir unter dem Blogpost mit einem Kommentar eurer Wahl und anschließend huscht ihr direkt zu Lindarella rüber und nehmt bei ihr auch noch am Gewinnspiel teil – doppelte Gewinnchancen und so, nech?! Ich drück euch wie immer die Daumen!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.