theOC BEAUTY DOOR N°8 – 1 x Umstyling mit KÉRASTASE im SALON PAULI in München

Jedes Mal, wenn ich mit Freundinnen über eine Wunsch-Frisur, eine Traumhaarfarbe oder einen neuentdeckten Look philosophiere, kommen wir am Ende zu 99% zum selben Fazit: kaum ein Friseur schafft es, uns unsere Wünsche tatsächlich zu erfüllen. Oft habe ich das Gefühl, dass der Friseur sich lieber selbst an mir verwirklicht anstatt auf meine Wünsche einzugehen. Am Ende verlässt man doch öfters unzufrieden den Friseursalon als einem lieb ist. Schade eigentlich. Aber es gibt Hoffnung. In München gibt es einen Salon, der fast nur glückliche Kundinnen nach Hause schickt: den Salon Pauli! Und nun kommt das Beste: zusammen mit Kérastase schicke eine von euch Hübschen für eine Komplettbehandlung genau dorthin. Die glückliche Gewinnerin bekommt nicht nur Farbe und Schnitt, sondern auch ein volles Verwöhnprogramm mit den Fusio-Dose Produkten von Kérastase, die sie auch noch mit nach Hause nehmen darf!

DAS GIVEAWAY: 1 Umstyling mit Kérastase im Salon Pauli

Mitten im Herzen von München, eigentlich direkt am Odeonsplatz, liegt der Salon Pauli. Schon seit Jahren gilt er als der Kératsase Salon im Süden Deutschlands und ist die erste Anlaufstelle für viele Münchner Madls. Das Team um Stefan M. Pauli kann eigentlich alles: färben, schneiden, Haare mit den Kérastase Produkten wieder auf Vordermann bringen. Egal ob ihr ‘nur’ ein Glossing oder einen Calligraphy Cut wollt – hier bekommt ihr alles. In den modernen Räumen des Salons (siehe oben) kann man dann bei einer Kérastase Maske, Kaffee & neuer Gala-Ausgabe auch mal ganz schnell die Zeit vergessen, so ging es zumindest mir beim letzten Mal. Nach knackigen vier Stunden verließ ich mit Traumhaar und gestreichelter Seele den Salon Pauli und warte seitdem auf eine Wiederholung.

Und die Behandlung, von der ich immer noch träume, bekommt eine von euch nun geschenkt! Nach Schnitt und Farbe (daher auch ‘Umstyling’) werden die Haare noch mit den Fusio-Dose Produkten von Kérastase verwöhnt. Das funktioniert wie folgt: je nach Haarbedürfnis und Haartyp wird euch aus vier Konzentraten und fünf Boostern eine maßgeschneiderte Intensivpflege zusammengestellt. Hier verfolgt Kérastase folgenden Personalisierungsansatz: optimale Wirksamkeit durch perfekte Dosierung. So werden individuell nur Inhaltsstoffe verwendet, die das Haar zwar kräftigen und langanhaltend positiv verändern, es dabei aber nicht beschweren – wie das sonst oft der Fall ist. Durch eine Haaranalyse einerseits und ein persönliches Gespräch mit dem Friseur andererseits wird von Anfang an sicher gestellt, dass die Pflege dann auch wirklich zu 100% passt.

Hört sich vielversprechend an? Ja, das finde ich auch! Aber das ist noch nicht alles. Denn die ‘Gewinnerin’ bekommt auch noch die passenden Kérastase Haarpflege-Produkte zu ihrer Fusio-Dose Anwendung mit nach Hause – für den XXL-Effekt (und um den herrlichen Friseurduft möglichst lange im Haar zu tragen ;)). Färben, Schneiden, Pflegen, Stylen – mehr geht wirklich nicht!

Und jetzt würde ich sagen: genug geschwärmt, jetzt kommentiert ihr am besten, um vielleicht in den Genuss dieses Rundum-Verwöhnprogramms mit Kérastase zu kommen!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.