theOC BEAUTY DOOR N°7 – 3 x 3 Tage Juice Delight Easy von PURE DELIGHT

Kinners, was freu ich mich über diese theOC BEAUTY DOOR! Wie schon in den letzten beiden Jahren kann ich wieder 3 Juice Kuren an euch verlosen, erneut in Zusammenarbeit mit dem Saft-Partner schlechthin: Pure Delight! Nun fragt ihr euch bestimmt: wer zum Henker ist Pure Delight? Lasst es mich euch erklären: Detox Delight heißt nun Pure Delight (und Detox Delight sagt euch ja was, oder?!)! Nun gut, das wäre geklärt. Nun aber zum Gewinn: drei von euch können im neuen Jahr 3 Tage Juice Delight Easy Cleanse ausprobieren – entweder um die über die Feiertage frisch gewonnenen Speckröllchen loszuwerden oder um endlich mal eine Saftkur auszuprobieren!

© theOC

DAS GIVEAWAY: 3 x 3 Tage ‘JUICE DELIGHT EASY’ von PURE DELIGHT

Damit ihr auch vollkommen im Bilde seid, was ihr hier überhaupt gewinnen könnt und wie sich so ein Cleanse zusammen setzt, gibt’s noch die Erklärung vom Juice-Profi selbst: “Juice Delight Easy ist ideal für Einsteiger oder zum Auffrischen und perfekt für alle, die den Cleanse wegen einer längeren Haltbarkeit der Juices flexibler starten möchten. Diese Haltbarkeit wird dank der sogenannten Hochdruckbehandlung (HPP) erreicht. Dabei werden Mikroorgansimen im Saft ganz ohne Erhitzen (keine Pasteurisierung!) allein durch sehr hohen Druck abgetötet, ohne dadurch enthaltenen Vitaminen und Enzymen zu schaden. Das ermöglicht dir maximale Flexibiltät in der Planung und Durchführung deines Cleanse. Täglich nimmst du 5 ausgewählte kaltgepresste Saftkompositionen und 1 vegane Nutmylk im Abstand von ca. 2 Stunden über den Tag verteilt zu dir.”

Capito? Eigentlich ganz einfach, oder? Noch einfacher wird die Umsetzung: nachdem euch das Gesamtpaket einmal angeliefert wurde, stellt ihr alle Flaschen direkt nach Erhalt in euren Kühlschrank und schnappt euch dann allmorgendlich eure Tagesration, die sich so zusammensetzt:

1 x 400 ml Black Beauty: Wasser, Grapefruit, Apfel, Zitrone, Chili & Aktivkohle

1 x 400 ml Roots on Fire: Karotte, Orange, Pink Grapefruit, Kurkuma & Chili,

1 x 400 ml Heartbeet: Apfel, Karotte, Rote Beete, Birne, Ingwer, Zitrone & Limette

1 x 400 ml Liquid Salad: Apfel, Orange, Fenchel, Gurke, Spinat & Weizengras

1 x 400 ml Shineapple: Apfel, Ananas, Stangensellerie, Gurke, Kokoswasser, Zitrone & Zitronengras

1 x 400 ml Going CocoNuts: Wasser, Cashews, Kokosflocken, Agavendicksaft, Limette, Zitronengras, Himalaya Salz & Vanille

Dabei sind alle Säfte ohne künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe, nicht erhitzt oder pasteurisiert, 100% natürlich, kaltgepresst, vegan & glutenfrei. Der Wert jeder Kur liegt bei ca. 107 €!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.

Der Gewinn ist ab dem 8.1.2018 einlösbar.