theOC BEAUTY DOOR N°6 – 5 x die neue INVATI ADVANCED Linie von AVEDA

Lasst mich die heutige theOC BEAUTY DOOR mit einer Quizfrage starten. Woran merkt man, dass ein Beautyprodukt komplett neu ist?! Richtig! Wenn man googelt und kein Ergebnis für seine Suchanfrage findet! Ähnlich wird es euch gehen, wenn ihr nach der INVATI ADVANCED Serie von AVEDA sucht, denn diese Linie ist so neu, dass es noch keine Suchergebnisse gibt. Eigentlich kommt sie in der Form ja auch erst im Januar 2018 auf den Markt. Ich konnte aber 5 Sets aus Exfoliating Shampoo, Thickening Conditioner und Scalp Revitalizer für euch klar machen, die euch zusammen als 3-Stufen-Systempflege kräftigeres Haar ermöglichen und Haarverlust um bis zu 53 %* reduzieren. Also dazu würde ich auch nicht nein sagen!

© theOC

Das GIVEAWAY: 5 INVATI ADVANCED Linien von AVEDA

Die INVATI Linie steht vor allem für eins: kräftigeres, volleres Haar. Nun bekommt sie durch INVATI ADVANCED Zuwachs in Form von Shampoo, Conditioner und Revitalizer, die als Kombi gemeinsam Haarverlust entgegenwirken und die bis zu 98% auf natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen basieren. Am Besten wird das Ergebnis, wenn ihr alle 3 Produkte miteinander kombiniert und euren Haaren so geballte Pflegepower schenkt. So exfoliert bzw. erneuert ihr eure Kopfhaut mit dem Shampoo, versorgt es per Conditioner mit neuen Aminosäuren und verdickt es auf diese Weise und setzt dem ganzen Prozedere mit dem Scalp Revitalizer noch die Krone auf. Der unterstützt mit Mandarinenschalenextrakten und Japanischem Staudenknöterich das natürliche Keratin und schenkt so mehr Haarfülle und Energie im Haar. Mega! Wer nun denkt ‘alles Chemie!’, dem sei gesagt: die verwendeten Inhaltsstoffe wie Ginseng, Amla und Kurkuma stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, die Flaschen des Shampoos und des Scalp Revitalizers bestehen zu 95% aus 100% post-consumer recyceltem HDPE und die des Conditioners aus 58% des gleichen Stoffes und zu 42% aus Biokunststoff. Mehr geht nicht? Doch, geht wohl. Und zwar gehen 5 komplette INVATI ADVANCED Linien an EUCH da draußen (Wert pro Linie: ca. 136 €)! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist: kommentieren!

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.
*
Aufgrund von Haarbruch, nach einer 12-wöchigen klinischen Studie an 23 Frauen der Invati Advanced Systempflege