theOC BEAUTY DOOR N°22 – 1 FRESH-UP TREATMENT in der Beautery München

Gibt es etwa schöneres, als wenn einem die Kosmetikerin die Poren reinigt, den Teint auffrischt und dich mit frisch geplumpter Haut nach Hause schickt? I doubt it! Für mich ist das wirklich fast das Höchste der Gefühle, dieses Frischegefühl nach dem Kosmetikstudio. Und wenn das Kosmetikstudio eigentlich seinem Namen gar nicht gerecht wird, sondern eher einem kleinen feinen Beauty-Apartment gleicht, wird die ganze Angelegenheit noch besser. Die Beautery München ist genauso ein Laden (ich hatte euch hier schon einmal davon vorgeschwärmt). Inhaberin Evi ist die coolste Kosmetikerin Münchens und gemeinsam machen wir heute eine von euch glücklich – mit einem Fresh-Up Treatment, das mit den Produkten von Susanne Kaufmann durchgeführt wird.

https://www.instagram.com/beautery_munich/
https://www.instagram.com/beautery_munich/
https://www.instagram.com/beautery_munich/

DAS GIVEAWAY: 1 ‘Fresh-up Treatment‘ in der BEAUTERY MÜNCHEN im Wert von 80 €

Lange Flugzeiten (Jetlag), intensive Arbeitszeiten und wenig Schlaf lassen die Haut fahl und müde wirken. Das muss nun wirklich nicht sein! Mit dieser Behandlung kommt deine Haut schnell wieder in die Spur, vertreibt Müdigkeit und Stress und bringt deine volle Strahlkraft zurück. Dabei werden folgende Behandlungsschritte durchgeführt: Reinigung | Peeling | Feuchtigkeitsserum | Gesichtsmassage | Maske | Tagespflege.

Habt ihr Bock drauf? Ja, hätte ich an eurer Stelle auch. Wer sein Glück versuchen möchte, kann gerne unter diesen Blogpost kommentieren. Einlösbar ist der Gutschein dann im neuen Jahr – da können wir das Fresh-Up dann auch wirklich gut gebrauchen 🙂

https://www.instagram.com/beautery_munich/
https://www.instagram.com/beautery_munich/

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.
Die Produkte auf den Bildern sind nur Platzhalter und werden nicht verlost.