theOC BEAUTY DOOR N°20 – 3 DR. DENNIS GROSS Express Peel Treatments in München

Erinnert ihr euch noch an meine Hochzeitsvorbereitungen? Wenn ich mich recht erinnere, bin ich zur Bridezilla geworden und habe beinahe jedes Treatment dieser Welt ausprobiert. Okay, das war eine andere Zeit (die zwar erst ein halbes Jahr zurück liegt, aber egal).  Das Beste Treatment von allen war jedoch der ‘Express Peel’ – ein professionell durchgeführtes Fruchtsäurepeeling – von Dr. Dennis Gross. Das gibt es nur an wenigen Standorten in Deutschland, unter anderem zum Glück in München bei Ludwig Beck. Einmal da gewesen, erstrahlt eure Haut in den kommenden Tagen in praller Frische. Meine Haut war nie feiner, reiner und ebenmäßiger als nach dieser Behandlung! Nun gut, was bringt mein ganzes Geschwafel, wenn ihr es nicht selbst ausprobieren könnt? Nichts, richtig. Daher schicke ich 3 von euch Girls zu einem Dr. Dennis Gross Treatment. Ab geht’s!


DAS GIVEAWAY‘Express Peel’ Treatments von Dr. Dennis Gross bei Ludwig Beck in München im Wert von je 100 €

Ich wiederhole: Achtung – dieses Treatment wird mit Fruchtsäure durchgeführt. Wer also weiß, dass das nichts für seine Haut ist, kann das gleich von seiner Liste streichen. Allen anderen will ich noch einmal kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. In der Kabine im Ludwig Beck, die für Treatments diverser Brands genutzt wird, findet das Express Peel Facial statt. Für die Münchner Kundinnen reist einmal im Monat extra eine Kosmetikerin für zwei Tage an, die eure Haut verwöhnt und mit dem Überglow versorgt. Den bekommt ihr, weil die Haut einerseits mit Fruchtsäure gepeelt wird und andererseits, weil sie anschließend noch die feuchtigkeitsspendende Hyaluronmaske ‘Hyaluronic Marine Hydrating Modeling Mask’ (ca. 68 €) für knappe 10 Minuten einwirken lässt. Das Resultat? Pralle, knackige Haut. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Probiert es aus – ihr werdet es mir danken!

Also hopp hopp, kommentieren! Für alle Nicht-Münchner: so ein Treatment lässt sich ganz wunderbar mit einem Samstagsausflug nach München (Shopping & so.) verbinden. Just saying…

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.
Die Produkte auf den Bildern sind nur Platzhalter und werden nicht verlost.