theOC BEAUTY DOOR N°19 – 3 CAUDALIE Sets mit Eau de Beauté & Lipbalm

Es gibt Produkte, die werden von Bloggern & Beauty-Redakteuren geliebt, von Markenfans immer und immer wieder nachgekauft und gelten so irgendwann zu den absoluten Klassikern im BeautyBiz. Dazu zählt auch: das Eau de Beauté von Caudalie! Das Gesichtstonic hat sich nun schon über Jahre als treuer Beautybegleiter bewährt und ist in meinem Kosmetikkosmos gar nicht mehr wegzudenken. Für Beautyjunkies ist er ein wahres Must-Have, weshalb die heutige theOC BEAUTY DOOR nicht einen, nicht zwei, sondern ganze 3 Exemplare dieses Wunderwässerchens für euch bereithält. Dazu bekommt ihr noch einen French Kiss Lipbalm – so seid ihr bestens versorgt!

DAS GIVEAWAY: 3 CAUDALIE Sets aus ‘Eau de Beauté’ & ‘French Kiss’ Lipbalm

1 x Eau De Beauté (100ml, ca. 36 €): dieses Teint verschönernde Gesichtstonic ist dank seiner zahlreichen Wirkungen das Geheimnis der Stars und der Make-up Artists: es pflegt, glättet die Gesichtszüge, verfeinert die Poren, fixiert das Make-up und optimiert im Handumdrehen die Ausstrahlung. Sepcialtipp: Hinter den Kulissen bei den Modenschauen wird es von den Make-up Artists zwischen der Grundierung und dem Puder aufgetragen, um das Make-up zu fixieren.

Die Anwendung: Am besten funktioniert es, wenn ihr es vor Gebrauch gut schüttelt. Wenn ihr es in eure Pflegeroutine integrieren wollt, sprüht ihr es vor der Tagescreme auf. Ihr könnt es aber auch tagsüber beliebig oft zur Erfrischung und Fixierung des Make-ups aufsprühen. Den Augenbereich beim Aufsprühen immer gut aussparen. Hier findet ihr noch einmal alle Features des Bestseller:

 

1 x ‘French Kiss’ Lipbalm (ca. 12 €): Insgesamt drei French Kisses gibt es seit diesem Jahr von Caudalie, die allesamt weich auf den Lippen schmelzen. Sie versorgen sie mit Feuchtigkeit und schützt sie in nur einem Pflegeschritt. Dabei geben sie nur dezent Farbe ab – eben genau so viel, wie man braucht um die Lippen in eine softe Nuance zu hüllen. Darüber hinaus hydratisieren & schützen sie, bringen sie zum Glänzen und verleihen den Lippen einen leichten Vanille-Duft! Schaut doch mal <3

Sieht alles blendend aus, oder? Finde ich auch! und damit ihr zum Jahresende auch blendendst ausseht, schenke ich 3 von euch ein Set aus dem weltweit beliebten Eau De Beauté und einem French Kiss Lipbalm. Kommentiert hierfür unter dem Blogpost und wenn ihr Glück habt, habt ihr morgen eine Email von mir im Postfach 🙂

© theOC

Es gelten die theOC BEAUTY DOORS Teilnahmebedingungen.