Make-up: ‘Magic Mani Sofort-Korrekturstift’ von LORÉAL PARIS

Ständig unterwegs, immer in Bewegung und mit den unterschiedlichsten Aufgaben beschäftigt – Frauen von heute sind echte Multitasking-Talente. L‘Oréal Paris stellt mit Magic Mani jetzt das Produkt vor, das perfekt zu unserem rasanten Lifestyle passt, denn MAGIC MANI ist der erste Sofort-Korrekturstift von L‘Oréal Paris. Er repariert abgesplitterten Nagellack in nur wenigen Sekunden, unkompliziert und überall!

Mit nur einem Strich perfekte Nägel

MAGIC MANI bietet die ideale Sofort-Lösung für schöne Nägel: Die speziell angeschrägte Spitze des Stifts kommt auch in die kleinsten Winkel jeden Nagels. Abgesplitterter Lack kann so in wenigen Momenten aufgefüllt werden und sieht ohne großen Aufwand wieder makellos aus. Man muss den Wunderstift nur einmal kurz schütteln, die den Knopf an der Spitze des Stiftes drücken bis der Lack herausfließt – und schon kann es losgehen! Auch für eine komplette Maniküre funktioniert MAGIC MANI, denn die besonders geschmeidige, sehr gut deckende Textur lässt sich spielend leicht verteilen. Außerdem ist MAGIC MANI geruchsneutral und verklumpt nicht.

Farbvielfalt in Sekundenschnelle

MAGIC MANI bietet acht verschiedene intensiv deckende Shades: Von einem dezenten Nudeton über ausdrucksstarkes Koralle bis zu einem leuchtenden Beerenton wird es Nuancen geben, die optimal zu den beliebtesten Farbtönen auf dem Markt passen. Der Lack trocknet in nur 40 Sekunden, so dass eine Korrektur in nur einer Minute erledigt ist. Mit seinem handlichen Format passt er in jede Handtasche – ideal für unterwegs.

© PR
© PR

Der neue MAGIC MANI SOFORT-KORREKTURSTIFT in den Shades 301 Coral, 101 White, 203 Fuchsia, 102 Nude, 201 Pink, 401 Red, 403 Berry und 404 Wine ist ab April 2017 für ca. 8 € in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.