THE OC JOURNAL KW48

Whoop, whoop, schon wieder eine Woche rum! Diese Woche habe ich so viele Beautyspots besucht, dass ich beim Sortieren schon durcheinander kam. Zeit für mein Journal der KW48.


Sunday Brekkie: eine Bowl voller gerösteter Haferflocken, Sojajoghurt, Goji Beeren, Chia-Samen und frischen Orangen und Granatapfel. Mmhhhh, lecker!

Dienstag saß ich bei 0° Grad in der Allianz Arena zum Champions League Spiel der Bayern gegen Athen. Mein Freund hat mich eingeladen. Ich kann nur sagen: es war toll, aber einfach so so soooo kalt.

Mittwoch war ich abartig busy. Morgens ging’s zu Vsagist Luis Huber in die Falkenturmstraße 14 in München. Meine neue Kollegin Ann-Katrin (ich stelle sie euch nächste Woche vor!) und ich haben uns sein Studio angesehen, in dem er nicht nur Make-up-Beratungen durchführt, sondern auch Produkte von Rodial oder Leonor Greyl verkauft. Zudem macht er auch Permanent Make-up, wozu es demnächst auch einen Post geben wird. Schaut doch mal, wie hübsch er mir die Augenbrauen nachgezogen hat! Love.

Anschließend ging es zu einem kurzen Check in meine neuen Büro-Räume, die ich Ende des Jahres beziehen werde. In meinem Kopf habe ich schon eingerichtet: Halterungen für Mood-Boards, weiße cleane Tische und jede Menge Beauty Shelfs! Die Vorfreude ist immens, sag ich euch. Nach der Besichtigung gings zu Thomas Kemper für einen spontanen Haarschnitt. Auch dazu gibt es kommende Woche einen Post :* Abends war ich noch kurz bei der Presseveranstaltung von Estée Lauder, die neue Make-up Produkte  und Pflege vorgestellt haben. Ich bin dann mal tot ins Bett gefallen danach…

Donnerstag Abend ging es gleich auf das nächste Presse Event, und zwar von ZOEVA. Auch hier gibt es neue Produkte. Blush- und Lidschatten-Paletten in kühlen, warmen und Nude-Farben launche im Januar. Ihr könnte euch drauf freuen: tolle Texturen, tolle Farben und noch tollere Preise! Ich liebe Zoeva für das bombastische Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte.

Ach ja, und dann gibt’s noch Mini-News: ich bin jetzt bei Snapchat! Ihr findet mich unter theoc.de (alles andere war leider schon vergeben). Ich mach hauptsächlich Faxen und poste von Presseevents. Also erwartet bitte keine „Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt aufgestanden und mach mir erstmal nen Smoothie“-Snaps. Das wird’s bei mir nicht geben. #sorrynotsorry

ghost

In diesem Sinne: happy snapchating!

Credit: The Original Copy