Oh là là: der Spot zu CHANCE EAU VIVE von CHANEL ist da

Big News aus dem Hause CHANEL: der Spot zum neuen Frauenduft Chance Eau Vive ist da! Du fragst dich sicherlich, warum ich das hier jetzt anpreise, als gäbe es nichts wichtigeres als einen Werbespot. Und eigentlich (aber eben nur eigentlich) hast du da auch recht. Aber Spots von CHANEL, sei es für Mode oder Beauty, sind immer besonders sehenswert. Daher will ich dir den neuesten Streifen nicht vorenthalten. Denn dessen Umsetzung ist so künstlerisch wie fantasievoll und Chanel schafft es erneut, mich in eine fiktive, phantasievolle Chanel-Welt hineinzuziehen, sodass ich mir den Duft direkt kaufen möchte. Oder wer von euch würde nicht gern zu dieser coolen Girl-Gang gehören und mit Chanel Flakons bowlen?! Siehste… #takeyourchance


DER SPOT

„Jean-Paul Goude setzt seine langjährige Zusammenarbeit mit CHANEL fort und verleiht dem Haus erneut seine Kreativität und Phantasie, um die frische und verspielte Welt von CHANCE als Director um seine Idee und sein Talent für Allegorie zu bereichern. Voller Spaß und Energie feiert der Spot die Ankunft des vierten Duftes der CHANCE Familie. So inszeniert Goude die Geschichte einer willensstarken jungen Frau, die Teil des CHANCE Teams sein will. Auf der Suche nach Spaß, Freundschaft und der Herausforderung muss sie beweisen, dass sie ihre Chance nutzt, um zu gewinnen. Die Szene spielt auf einer imaginären Bowlingbahn. Die junge Frau schnappt sich einen Flakon CHANCE Eau Vive und wirft ihn voller Entschlossenheit vor den erstaunten Augen der anderen drei… Strike! Sie feiern ihren Sieg und begrüßen sie als neues Mitglied. Alle zusammen ergreifen sie nun erneut die Chance. Eine schwungvolle Kreation, wie die grenzenlose Energie des puren Glücks. Eine Vitalität, die nicht vergänglich ist. CHANCE Eau Vive ist konzentrierte Dynamik, die von der ersten Sekunde an mitreißt.“

I’M IN ♡ with CHANCE EAU VIVE!

PA2010_10_0069_1CHANEL CHANCE EAU VIVE duftet sonnig spritzig nach Blutorange, Jasmin, Moschus, Vetiver, Zeder und Iris. Ab sofort ab ca. 70 € erhältlich


DAS MAKING OF

Ebenfalls sehr sehenswert sind Bilder und Video des Making Of. Durch die verschiedenen Einblicke bekommt man einen guten Eindruck, wie viel Kreativität und Aufwand hinter so einem Dreh steckt. Ein toller Blick hinter die Kulissen!

 


DAS INTERVIEW

Was war die Grundidee? Was sieht die Storyline aus? Und was steckt hinter der Bowling-Idee? Ein kurzes Interview mit Jean-Paul Goude:

Header: Photographer: Jean-Paul Goude – Model: Rianne van Rompaey
Fotos: © CHANEL, Jean-Paul Goude, Philippe Baumann