Cool! Ab jetzt läuft die ASOS FASHION WEEK

Natürlich weiß ich, dass wir eine Beautyplattform sind und hier eigentlich keine Modethemen stattfinden. Aber nun kommt eben doch ein Aber, weil ich euch das Angebot meines liebsten Onlineshops einfach nicht vorenthalten kann. Es ist so: wer dachte, die Fashion Weeks rund um den Globus wären nun vorbei, liegt granatenmäßig daneben. Pff, ne, ne. Seit gestern läuft auf ASOS eine neue Fashion Week – und die hält für euch die aktuellsten Trends mit 20% Rabatt bereit. Yasss! Und so gibt es auf ASOS jeden Tag einen neuen SS17 Trend, auf den ihr unschlagbare 20% erhaltet. Sieben Tage, sieben Trends und 24 Stunden um sich mit den wichtigsten Styles einzudecken.

© ASOS PR
© ASOS PR

Ihr kennt das ja sicherlich: bei ASOS eine kleine Bestellung aufgeben geht immer. Ich konnte ebenfalls nicht widerstehen und habe mir vom heutigen ‚GO WEST‘- Trendangebot schon einmal ein paar Teile nach Hause geordert:

© ASOS PR
© ASOS PR

Jetzt seid ihr dran! Das einzige was ihr für eure Prozente tun müsst: in den nächsten 6 Tagen jeden Morgen ASOS checken und eure Favoriten bei Gefallen einfach am richtigen Tag mit 20% absahnen. That’s it.