News: URBAN DECAY launcht eine Skincare-Linie

Wir hätten Pauken und Trompeten erwartet, aber weit gefehlt. Als Urban Decay kürzlich verkündete eine eigene Skincare-Linie herauszubringen, geschah das ohne großes Trara, ohne Festzug und Gedöns. Stattdessen ließ die Brand die Bombe bei Instagram platzen, danach nichts mehr. Stille. Tschuldi? Das ist aber nicht die feine englische Art! Wenngleich die Strategie aufgegangen ist: Wir sind arschneugierig geworden und haben, ganz uneigennützig, das Internet leer gesucht, um für Euch an mehr Informationen zu gelangen.

© instagram.com/urbandecaycosmetics/
© instagram.com/urbandecaycosmetics/

“We’re taking makeup prep one step further. It all starts with Rehab Makeup Prep—an exciting new lineup of products that scrub, cleanse, revitalize, and hydrate.”

Aha. Es handelt sich also um eine Linie, die sinnigerweise, unsere Haut optimal auf das Auftragen von Make-up vorbereiten sowie seine Entfernung vereinfachen soll. So far, so good. Insgesamt wird die Reihe neun Produkte umfassen, darunter das Pretty Gritty Skin Polish, die Oxygenated Bubble Mask, den Moisture Layer Eye Roller, das Pore Refining Peel, den Lip Love Balm, das Hot Springs Hydrating Gel sowie den Meltdown Make-up Remover. Der Make-up Entferner bildet zudem eine eigene kleine Range mit dem Dissolving Spray, dem Cleansing Oil Stick sowie dem Lip Oil Stick. Letzteres klingt nach der Lösung für hartnäckige Stains, Lip Lacquer oder die Urban Decay Vice Liquid Lipsticks, die sich nicht mal mit Brennspiritus entfernen lassen würden.

Damit wären wir auch leider schon am Ende dieser wirklich sehr kurzen News, denn mehr ist bislang noch nicht durchgesickert. Aber wir bleiben dran und halten Euch auf dem Laufenden!