theOC BEAUTY DOOR N°21 – präsentiert von theOC

Es ist mal wieder soweit: die letzten vier Türchen stehen an und in alter theOC Manier befülle ich diese mit hochwertigen Hautpflege-Paketen für Euch! Ihr bekommt ja über Insta täglich mit, was bei mir an Paketen im theOC Office eintrudelt und auch ich – trotz meines Pflegejunkie-Daseins – komme an meine Grenzen, was cremen, pflegen, testen angeht. In anderen Worten: ich will Euch etwas davon abgeben und habe deshalb wunderschöne, hochwertige Skincare-Pakete geschnürt. Den Anfang macht ein nettes 250€ wertiges Überraschungs-Hautpflege-Paket, bestehend aus neuen Tonern, Seren, Cremes, Masken, Reinigern, Augenpflege und vielem mehr, was euch schöne Haut zaubern wird. Ich habe die besten Produkte in meinem Office zusammengesucht und mache heute – so leid es mir tut – leider nur Eine unter Euch zu der Glücklichen, die dieses Paket kurz nach Weihnachten in ihren Händen hält. Natürlich verrate ich an dieser Stelle nicht, was alles darin enthalten ist. So viel kann ich aber sagen: ich habe mich nicht lumpen lassen 🙂 An dieser Stelle blebit mir nur Euch noch einmal zu ermutigen, auf jeden Fall Euer Glück zu versuchen, um das theOC SKINCARE- PAKET im Wert von 250 € zu gewinnen! Auf den Punkt gebracht: KOMMENTIERT! Die konkreten Teilnahmebedingungen findet ihr nochmals hier. Viel Glück!

Alle Bild- und Videorechte © theOC