theOC BEAUTY DOOR N°13 – präsentiert von URBANEARS

Angeben? Mit dem heutigen Gewinn ganz easy: mein kleiner leistungsstarker Buddy hier beschallt eure vier Wände über Wi-Fi, Bluetooth oder AUX-Kabel mit eurer Lieblingsmukke, trägt ein 360° graues, akustisch-transparentes Gewebe, erfüllt kleine bis mittelgroße Räume mit einem ausgewogenen Klang und drängt sich dank seiner dankbaren wie praktischen Größe nirgendwo auf. Er lässt sich – sofern vorhanden – mit all seinen Kollegen der ‚Stammen‘ und ‚Baggen‘ Linie von URBANEARS kombinieren und kann per App gestartet und abgeschalten werden. Und: er trägt den feinen Namen LOTSEN! Ob sich Musik noch stilsicherer und schöner hören lässt?! Ich glaube nicht! ich würde meinen Namen plus Kommentar also mal ganz flott in die Kommentarbox tippen, um an der heutigen theOC BEAUTY DOOR (die doch irgendwie besonders ist, non?!) teilzunehmen. Die ist nämlich nicht nur wegen ihres Inhalts anders, sondern auch, weil nur eine von Euch gewinnen kann. Also hopp, hopp!

1 x 1 ‚Lotsen‘ Lautsprecher in Concrete Grey von URBANEARS (Wert: ca. 199 €)

Versucht auf jeden Fall Euer Glück, um den schicken ‚Lotsen‘ von URBANEARS im Wert von 199 € zu gewinnen! Die konkreten Teilnahmebedingungen findet ihr nochmals hier. Viel Glück!

Alle Bild- und Videorechte © theOC