theOC BEAUTY DOOR N°10 – präsentiert von 4711

Es war glaube ich im September, als ich Euch in meinem ‚Transitioning Into Fall‘-Text das erste Mal ausführlich die Düfte von 4711 vorgestellt habe. Es ging um die beiden neuen Releases Acqua Colonia ‚Myrrh & Kumquat‘ und ‚Saffron & Iris‘ und ich war damals total überrascht, wie viel positives Feedback ihr mir zurückgespielt habt. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass so viele 4711 Fans unter Euch sind und so viele ein Produkt der Kölner Marke in ihrem Bad stehen haben. Mich haben die beiden Düfte aber auch direkt überzeugt: der Look mit dem geschliffenen Glas, die Duftnoten und auch das Tragegefühl fand ich mega. Damals habe ich zusammen mit 4711 schon ein paar Sets der beiden neuen Acqua Colonias verlosen dürfen, heute sind es gleich 5! Kommentiert, denn zu Gewinnen gibt es:

5 x 4711 Duftsets, bestehend aus 1 x ‚4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat‘ und ‚4711 Acqua Colonia Saffron & Iris‘ (Wert: je ca. 45 €)

Versucht auf jeden Fall Euer Glück, um eins der 5 Duftsets im Wert von je 90 € zu gewinnen! Die konkreten Teilnahmebedingungen findet ihr nochmals hier. Viel Glück!

Alle Bild- und Videorechte © theOC