THE OC JOURNAL KW45

Eine weitere Herbstwoche zieht ins Land, mit News aus dem Hause Glossier, einem kurzen Beautytrip nach Berlin und einem kleinen Photoshooting. So sah meine Kalenderwoche 45 in IPhone Bildern aus.

Duuuh, schon wieder News aus dem Glossier HQ. Jetzt reicht’s dann langsam auch mal mit coolen Produkten. Dieses Mal teasern die Cool Girls aus NYC eine Box mit Mini-Maskenkapseln per 1-sekündigem Snap an, was mich dazu bringt einen hastigen Screenshot zu machen. Waaah! Erhältlich wie immer nur in den Staaten, wobei es den Balm Dotcom inzwischen ja auch bei Net a Porter gibt.

Wie ihr sehen könnt, posiere ich gerne mit Familie oder Freunden und schmeiße dabei Küsschen in die Kamera meines IPhones. Den Samstag Abend haben mein Freund und ich bei unserem Schwager verbracht, der dieses Jahr erneut Vater geworden ist. Schaut euch nur diese Kulleraugen an. Ich hätt den Kleinen gern eingepackt und mitgenommen. Sonntag habe ich mit Beauty Treatments und Freunden verbracht: Aktivkohlemaske, Isarspaziergang und gute Gespräche. #bestekombi

Ein Lippenstift aus Jelly? Wird selbsterklärend sofort gescreenshotet. Der Hersteller Chosungah22 ist mir schon neulich mal aufgefallen, als ich auf Nylon.com einen Artikel über das unglaublich gute Augenbrauen-Produkt der Marke gelesen habe.

Mittwoch geht’s per Flieger nach Berlin. Douglas hat für Donnerstag Mittag zum Smashbox Lunch mit Gründer Davis Factor ins The Grand eingeladen, wo die Neuheiten für’s Frühjahr 2016 vorgestellt werden. Ich reise schon Mittwoch Abend an, um Freunde zu besuchen. Als Veganer kann ich nicht einfach mal eben nen Döner am Eck essen gehen, aber das ist in Berlin ja gar kein Problem. Vegane Restis gibt’s wie Sand am Meer und so gibt’s zum Dinner vegane Pizza und Chili Sin Carne im Der Imbiss.

Beim Presseevent am Donnerstag gibt’s richtig hübsche Neuigkeiten: Smashbox lanciert die #Shapematters Palette (ca. 65€, nur bei Douglas), die Contourfarben für Augenbrauen, Gesicht und die Augen kombiniert und ab sofort erhältlich ist. Woah, so hübsch ey! Ich habe eines der Samples mit nach Hause bekommen, das ich für euch testen werde. Zudem gibt’s ab kommendem Februar eine neue Mascara Kollektion samt neuem Photo Finish Lash Primer und Full Exposure Mascara und ein Photo Finish Primer Oil, das als Base unter dem Make-up verwendet wird.

Anschließend werden ganz beiläufig noch ein paar Portraits geknipst. Hinter der Kamera steht niemand geringeres als Davis Factor, Urgroßenkel von Max Factor und Mitgründer von Smashbox Cosmetics. Kurz ein paar Headshots und gemeinsames Posing (die finalen Bilder gibt’s demnächst), dann geht’s auch schon ab zum Flieger und wieder zurück nach München.

Toll war’s, danke Douglas!

Credit: The Original Copy