Shiseido haut dich mit diesem Spot von den Socken – versprochen!

In den meisten Beauty-Spots sind alle Gesichter immer schön glattgebügelt, auf Hochglanz geschminkt und soweit von der Realität entfernt, dass mich das Label und die angepriesene Kosmetik eher abschrecken als begeistern. Ich habe mich oft schon gefragt, wer eigentlich kapiert, was der neue, patentierte R2D2-Pflege-Komplex jetzt mit unserer Haut anstellen soll. Ich als „Beautyprofi“, der sich tagtäglich mit Cremes & Tiegeln beschäftigt, kapier’s ja noch nicht mal. Wer soll da also durchsteigen?

Wie sehr Make-up die Menschen verändern kann und welche Power eigentlich dahinter steckt, hat der japanische Konzern Shiseido jetzt in einem Spot visualisiert – der wirklich überrascht. Chapeau, Shiseido, für so viel Mut hinsichtlich Beautywerbung!