Q&A: welche Kosmetikerin könnt ihr in München empfehlen?

Es ist immer das gleiche Dilemma. Man möchte sich etwas Gutes tun, macht sich voller Hoffnung einen Termin bei einer Kosmetikerin und freut sich im Vorfeld fast ein Loch in Bauch. Dann ist der Tag gekommen und es geht ab unter den Vergrößerungsspiegel. Das Problem an der Sache? Nach einer Stunde Gesichtsbehandlung sieht man oft schlimmer aus als davor. Hätte einem doch bloß mal jemand von dieser einen Adresse abgeraten.

Damit das nicht mehr passiert und wir in Zukunft alle mit der zartesten Babyhaut die Münchner Beautystudios verlassen, würde ich gerne von den Münchner Mädels wissen: welches Kosmetikstudio könnt ihr reinen Gewissens weiterempfehlen? Gibt es jemand, auf den ihr schwört? Oder ist da jemand, der euch den besten Glow eures Lebens verpasst? Dann bitte her mit euren Empfehlungen. Die anderen werden es euch danken