Nur noch 4 Tage bis ‚MANHATTAN & THE ORIGINAL COPY

Mit großem Herzklopfen darf ich euch heute verkünden, dass ich und das deutsche Make-up-Label MANHATTAN COSMETICS gemeinsame Sache gemacht haben bzw. machen werden. Darauf erstmal ein imaginäres High Five! Whoop! Was das Video damit zu tun hat? Und warum ich mich euch vorstelle? Okay, immer der Reihe nach.


Im Hause Manhattan gibt es News aus der Make-up Ecke! Und zwar wurde das beliebte 3 in 1 Easy Match Make-up einem Kopf-bis-Fuß Makeover unterzogen. Nicht nur das Design wurde verändert, sondern auch die Formulierung wurde überarbeitet und ist nun auf dem neuesten Stand: eine leichte, öl-freie Textur, deren Farbe sich an eure Haut anpasst und sie mit Lichtschutzfaktor 20 vor bösen UV-Strahlen schützt. Ich habe sie übrigens schon seit einigen Wochen im Einsatz und bin wirklich hin und weg von dem natürlichen Finish, das sie hinterlässt. Und ich bin da richtig picky, weil ich ungern zugekleistert aussehe. Okay, aber zurück zum Thema.

Wären wir jetzt im Klassenzimmer, würden spätestens jetzt alle Mädels anfangen die Hände in die Höhe zu reissen und mit den Fingern zu schnipsen. Für welche Haut ist das Make-up geeignet? Wie viele Nuancen gibt es davon? Wie trage ich es am besten auf? Ja, so ist das meistens, wenn sich Mädels über Kosmetik unterhalten. (Beauty-) Bla, bla, bla.

Ja, dabei kommen meist viele Fragen auf. Und damit die nicht unbeantwortet bleiben, hat Manhattan mich als Beautyexpertin für eine Q&A Facebook Session an Bord geholt. Also werde ich euch am 10.03., also kommenden Donnerstag Abend von 20-22 Uhr, alle Fragen rund um das Thema Foundation auf dem Facebook Profil von Manhattan beantworten.

Ihr fragt euch immer noch was das Video da oben damit zu tun hat? Ja, gut, nicht alle 474.000 Manhattan Facebook Fans kennen mich (surprise!). Damit sich das aber schnellstmöglich ändert und sie kommende Woche nicht mit einer völlig Fremden chatten, dachten wir ich stelle mich euch eben kurz vor.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: am Mittwoch kommt ihr noch in den Genuss meines ersten Beauty Tutorials (#ängstlichesäffchenemoji). Ich bin gespannt, was ihr sagt und hoffe euch alle kommenden Donnerstag Abend auf der Manhattan Facebook Page zu treffen. x, Swantje

manhattan_vorschlag_2

Credit: The Original Copy, PR