Heißer Scheiß: die COLOUR ROCKER COLLECTION von MAC

Today’s the day: in den USA launcht heute die Colour Rocker Collection von MAC! Dabei handelt es sich um eine komplett neue Range, die es nur für kurze Zeit geben wird. Grund genug, euch rechtzeitig vor dem Deutschland-Verkaufsstart zu informieren, damit ihr euch am Stichtag bereits auf Position gebracht habt! Alle Infos in der kompakten Übersicht:

Bildschirmfoto 2017-01-25 um 16.21.08

Die neue Kollektion hört auf den Namen „Colour Rocker“, besteht aus 28 unterschiedlich knalligen Nuancen, allesamt matt und ganz klar auf einer Farbskala einzuordnen, die der eines Regenbogens ziemlich nahe kommt. Klar, etwas Mut braucht ihr für die ein oder andere Nuance mit Sicherheit. Denn von tannengrün über leuchtendes Fuchsia und Himmelblau ist hier wirklich alles am Start – sogar Limettengrün!

In den USA launcht die Kollektion wie gesagt bereits heute, am 26.01., wobei der Verkauf bei uns am 1. März startet. Erhältlich sind die Produkte dann 6 Wochen, wobei ich schon einmal vormerken möchte: bestimmte Starnuancen werden mit Sicherheit schneller vergriffen sein als ihr blinzeln könnt. Also markiert euch den Tag im Kalender, sucht euch vorab euren Lieblingslippie aus und geht dann ins Gym. Trainieren würde ich folgende Disziplinen: sprinten (für den Run an den Counter), Bizeps (gut für’s wegchecken) und die Nackenmuskulatur (um euer hübsches Gesicht mit neuen Knaller-Lippen dann ganz weit oben tragen zu können).

P.S: Hach ja, künstliche Verknappung hat – zumindest bei mir – schon immer funktioniert!