Haare: ‘Ash Toner’ von BALMAIN HAIR COUTURE

Balmain Hair ist Teil des berühmten Modehauses Balmain Paris und Marktführer für exklusive und qualitativ hochwertige Haarteile und Haarverlängerungen. Jahrelange Erfahrung in der Haarbranche und eine eindrucksvolle Reihe an Haarpflegeprodukten von Balmain Paris haben zur Entwicklung des Segments Hair Couture for Luxury Care & Styling geführt, einschließlich professioneller Werkzeuge und Zubehör.

theoriginalcopy-beautyblog-muenchen-blogazine-balmain-ash-toner-ashtoner-balmainhaircouture

Anwendung.

Aus 20 cm Entfernung auf handtuchtrockenes oder trockenes Haar sprühen. Nach Gebrauch nicht auswaschen. Wiederholen Sie die Behandlung, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Der ‘Ash Toner’ (200 ml) von BALMAIN HAIR ist ab sofort für ca. 21 € bei ausgewählten Salons, Luxus-Kaufhäusern oder über die Balmain Hair E-Boutique erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.