Duft: ‚Fucking Fabulous‘ von TOM FORD

Mit ‚FUCKING FABULOUS‘ präsentiert Designer Tom Ford diesmal ein ganz besonderes Eau de Parfum, das nur auf eine Weise beschrieben werden kann…

DER DUFT

FUCKING FABULOUS entführt den Träger mit seinen sinnlichen Noten in den Orient. Die Kopfnote des Eau de Parfum setzt sich aus erfrischendem Muskatellersalbeiöl und einer kräftigen Lavendelnote zusammen. Gefolgt von Bittermandel, Vanille und Iriswurzel schlägt das Herz des Eau de Parfum in einem würzig- süßen Takt. Akzente von Tonkabohne, Leder und sinnlichen Amber bilden die Basis und vervollständigen gleichzeitig die exotische Aura des Duftes.

DIE VERPACKUNG

Der schwarze Flakon von FUCKING FABULOUS ist aus mattiertem Glas und wird durch ein weißes Label veredelt. Wie alle Flakons der PRIVATE BLEND-Linie erinnert auch er mit seiner Form an Schachfiguren mit puristisch-architektonischer Linien- führung.

FYI:

Das ‚Fucking Fabulous Eau de Parfum‘ (50 ml) ist seit 6. September für 270 € exklusiv im Tom Ford-Store München und weiteren ausgewählten internationalen Tom Ford-Boutiquen sowie unter www.tomford.com erhältlich. Im Tom Ford-Store München kann das Eau de Parfum auch unter der Telefonnummer +49 89 21020887 bestellt werden (plus 10€ Versandkosten).


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.