Die heißeste Collab des Sommers: USLU AIRLINES x ???

Es ist ja nicht so, dass USLU AIRLINES aus Berlin nicht eh schon die heißesten Kollaborationspartner an Bord hat. Ich schaue mal eben auf die letzten Editionen zurück: da waren Lacke mit Bernhard Wilhelm, DSQ206, Coca Cola, Vans oder dem Shoppingmekka Colette.

EIS_uslu airlines_SGR_Image_4_lowres

Joa, und weil das natürlich noch nicht genug war, gibt’s jetzt Nachschub: gemeinsam mit EIS.de hat USLU AIRLINES nämlich eine Farbe namens „SUGARLAND“ kreiert – ein frischer Pflaumenton, der satter nicht sein könnte. Die Farbe, die auch auf den Namen

„a popping plum for popping lovers“

hört, ist ab 1. August online unter eis.de als auch bei Uslu Airlines direkt für ca. 20 € erhältlich. GET IT WHILE IT’S HOT, GIRLS!

theoriginalcopy-beautyblog-blogazine-eisuslusairlines-eis.de-usluairlines-sugarland-lippenstift-poppingplumforpoppinglovers

 

EIS_uslu airlines_SGR_Image_3_lowres Credit: PR, The Original Copy