BirthdayBox #4: 3 Festival-Beauty-Kits von SMASHBOX

Na, auf welches Festival fahrt ihr dieses Jahr? Auf gar keins? Kann ich auch verstehen. Ich saß auch schon viel zu oft im überfluteten Zelt, hatte nichts trockenes mehr zum Anziehen und wär am liebsten vor dem ersten Gig wieder abgereist (ich weiß, Memme!). Dieses Jahr habe ich mich für eine Zwischenvariante entschieden: Festival? Ja! Campen? Nein! Ich fahre mit meinen Girls zum LollaPalooza nach Berlin. Festival-Feeling, aber ein festes Dach über dem Kopf. Das geht. Aber egal für welches Festival ihr euch entscheidet, ihr sollt gut ausgestattet sein. Daher gibt’s heute drei Festival-Beauty-Kits von SMASHBOX zu gewinnen!


Für ein unvergessliches Festival Erlebnis bedarf es ein paar wichtiger Essentials. Und so sollten in eurem Backpack nicht nur Gummistiefel, Sonnenschutz, jede Menge Boho-Klamotten und eine Wagenladung Trockenspray Platz finden, sondern natürlich auch ein perfekt durchdachtes Make-up Kit. Und aus was besteht das? Richtig! Aus acht schlauen Beauties wie …
Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.05.20

… dem Photo Finish Primer Water

Hierbei handelt es sich um ein transparentes, alkoholfreies und silikonfreies Spray, das für eine perfekte Grundierung sorgt. Einmal aufgesprüht versorgt es die Haut mit Elektrolyten, also langanhaltender Feuchtigkeit. Man könnte fast sagen, dass das Photo Finish Primer Water der Energydrink für deine Haut ist. Daher lohnt es sich, das glättende Wässerlein vor der Feierei (für den ebenmäßigen Glow, you know?!) und nach der Feierei (so klappt der No Make-up Make-up Look am nächsten Tag besser) aufzusprühen.

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.05.30

… dem Photo Finish Lash Primer

Smudgy Eyes? Ja, ist okay. Herunter gebröselte Mascara? Hm, ne, eher nicht so. Sieht einfach nicht cool aus (außer du heißt Kate Moss oder Mica Arganaraz). Damit du also nicht wie ein Schminkunfall aussiehst, aber trotzdem die Tage (und Nächte) durchtanzen kannst, gibt’s den Lash Primer. Seit seiner Lancierung im Frühjahr diesen Jahres bin ich heimlicher Groupie und kann ihn euch nur ans Herz legen. Vor der Mascara einmal durch die Wimpern gezogen, trennt die weiße Masse nicht nur feinsäuberlich die Wimpern, sondern gibt ihnen auch zusätzliches Volumen und verlängert die Haltbarkeit der Wimperntusche. Ein Festivalbegleiter par excellence!

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.05.04

… die Full Exposure Waterproof Mascara

Ha, die „waterproof“-Betitelung schreit doch schon förmlich nach Festival! Über den Primer aufgetragen macht die nur noch eins: halten … und halten …. und jaaaa haaaalten. Ich denke, ihr habt’s verstanden oder? Ansonsten kann sie aber auch noch mehr: Volumen schenken! Und zwar jede Menge, wenn ihr so wie angepriesen mit dem Lash Primer kombiniert. Wer’s nicht macht, ist selber schuld.

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.04.34

… dem Always Sharp 3D Liner in Pacific

Always sharp? Wie geht sowas büdde? Ja, ganz einfach. In der Verschlusskappe ist ein Spitzer eingebaut. Bedeutet: nach und vor jeder Benutzung wird der Eyeliner neu angespitzt. Eine ziemlich geile Idee, die auch noch super funktioniert. Für den Paradiesvogel-Look à la Gigi gibt’s hiervon ein Exemplar in einem leicht schimmernden Grün-Ton. Geil!

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.04.54

… dem Brow Tech Shaping Powder

Ungestylte Augenbrauen? Im heutigen Beauty-Zeitalter ist das völlig undenkbar. Im Campingzelt hat man jedoch nicht allzu viele Spiegel, Bürstchen und Tools griffbereit, um die Augenbrauen perfekt in Szene zu setzen. Also muss ein Produkt her, dass das Ganze vereinfacht. Das Shaping Powder, das mit einer soften Liner-Spitze ausgestattet ist, füllt super easy Lücken auf. Mehr braucht es ja auch gar nicht. Aufdrehen, Line ziehen (bitte nicht falsch verstehen!), fertig.

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.05.10

… der L.A. Lights Blendable Lip & Cheek Color

Ich halte mich kurz: dieser Stick ist bombastisch! Ich verwende ihn schon seit Februar und bin deeply in love. Er hüllt Wangen und Lippen in einen super soften Gold-Glanz ohne Glitzer (sehr wichtig!!!) und macht Strobing, Contouring & Co. zum Kinderspiel. Ein Ende bildet der Stick zum Rausdrehen, das andere bestückt ein Mini-Schwämmchen, mit dem sich die ganze Chose noch verblenden lässt. Does it get any better?!

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.04.46

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.04.41

… den Be Legendary Lipsticks in Panorama Pink & Femme Fatale Matte

What, gleich zwei? Ja natürlich. Den leicht glänzenden Rosa-Pink-Ton tragt ihr tagsüber zu Jeansrock und Häkeltop (und Chanel-Espadrilles, haha – als ob!) und die satt-matte Dunkelviolett-Nuance zum Night Rave, wenn eh keiner merkt, dass die Farbe etwas verschmiert ist. Ich bin dann mal weg.


Und jetzt würde ich sagen: es ist Zeit euch glücklich zu machen und die Festival-Kits, die Smashbox zur Verfügung gestellt hat, an euch zu verteilen! Zu gewinnen gibt es:

3 x ein Festival Kit, je bestehend aus 1x Photo Finish Primer Water, 1x Photo Finish Lash Primer, 1x Full Exposure Waterproof Mascara, 1x Always Sharp 3D Liner in Pacific, 1x Brow Tech Shaping Powder, 1x L.A. Lights Blendable Lip & Cheek Color und je einem Be Legendary Lipstick in Panorama Pink & Femme Fatale Matte!

Was ihr hierfür tun müsst? Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post!

Zeitraum für die Bewerbung: Sonntag, 17.04.2016 bis Montag, 18.04.2016, 12 Uhr. Am Montag, den 18.04.2016 informiere ich die 3 Gewinner. Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse, Namen und E-Mail an Smashbox weiterleiten darf. Dies ist für die Koordination der Preise notwendig. Keine Barauszahlung des Gewinns. Nur eine Teilnahme pro Person. Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wie immer entscheidet der Zufallsgenerator darüber, wer gewinnt!

 – In Kooperation mit Smashbox –

Credit: PR, The Original Copy