for the ‚BEST DAY OF YOUR LIFE‘ – das THEOC x BOBBI BROWN Braut-Beauty-Set ist da!

Es ist daaahaaaa – mein Bridal-Beauty-Set, das ich zusammen mit Bobbi Brown kreiert habe! Hierfür habe ich mir aus dem Sortiment dieser tollen Marke ein paar Produkte zusammengesucht, die es ab sofort in einem exklusiven Set zu shoppen gibt. Ich freue mich ungemein euch heute den Inhalt der ‚Best Day Of Your Life‘-Bag zu zeigen und auch noch 3 Exemplare an Euch zu verlosen! #whendreamscometrue und so….

Wie es sich angefühlt hat, als Bobbi Brown mich gefragt hat, ob ich Lust hätte ein Hochzeits-Make-up Set zusammenzustellen? Na, fantastisch natürlich! Was gibt es schöneres, als sich Produkte bei Bobbi Brown auszusuchen und sie alle zusammen in eine hübsche silberne Beautybag zu stecken!? Besser wird’s kaum, würd ich mal behaupten.

Hier ist es nun also – mein eigenes Set! Und das ist nicht nur für alle Brides-to-be gedacht, sondern auch für alle Hochzeitsgäste, die noch nicht so richtig wissen, welches Make-up sie zu ihrem Look tragen sollen. Das Schöne am ‚Best Day Of Your Life‘-Set ist nämlich: es funktioniert für jede(n)!

Die schwarze, wasserfeste Eye Opening-Mascara (übrigens ein echter Klassiker) übersteht jeden Heulanfall, der Lip Tint kommt in einer dezenten Farbe, die das natürliche Lippenpink intensiviert, der Mini-Gloss kann als Highlight sowohl auf den Lidern als auch auf den Lippen getragen werden und das Blush-Duo mit zwei Pinktönen funktioniert mit nahezu jedem Hautton! Der wasserfeste Kajal verdichtet euch in Form einer Tightline entweder die Wimpern oder sorgt für einen Drama-Eyeliner – ganz wie ihr wollt!

Ihr seht schon: ich habe an alle(s) gedacht! Die Produkte sind super easy und unkompliziert anzuwenden und passen in meinen Augen zu jedem Look, egal ob cool oder verspielt. Darüberhinaus sind sie leicht genug, sodass sie sich auch auf Hochsommer-Hochzeiten angenehm tragen lassen. Alles ganz nach meinem Geschmack also! Dazu bekommt ihr noch diese schöne Beautybag, die auch problemlos als Mini-Clutch durchgehen könnte… Ich würde sagen: läuft! Für alle, die noch einmal eine Übersicht benötigen – das Set beinhaltet:

‚Extra Lip Tint‘ in Bare Pink (Originalgröße)
‚Long-Wear Waterproof Liner‘ in Blackout (Originalgröße)
‚Cheek Glow Palette‘ in Pink Opal, Homecoming Pink (Originalgröße)
‚Crystal Lip Gloss‘, 7ml (Deluxe Miniatur)
‚Eye Opening Mascara‘ 5ml (Deluxe Miniatur)

Der eigentliche Wert des Set liegt übrigens bei 138,50 €, ihr bekommt es aber für  105 € – Beauty Bag inklusive.

Wie der Look final aussieht, zeige ich euch heute auf Insta! Und dort verlose ich auch 3 Exemplare des ‚Best Day Of Your Life‘-Sets! Checkt mal Insta und mein neuestes Bild. Dort müsst ihr nicht mehr tun als das Bild zu liken und mir einen Kommentar eurer Wahl zu hinterlassen – hit it, girls! 

Hach, wat freu ich mich! Der heutige Tag fühlt sich ja jetzt schon an wie the best day of my life! Es kann dann also bitte losgehen…