BEAUTY ADVENTSKALENDER 2019 – meine persönlichen Picks & die schönsten Kalender

Jedes Jahr aufs Neue stehen wir Beautyinteressierten Mädels vor einer neuen Qual der Wahl: für welchen Beautyadventskalender entscheiden wir uns? Inzwischen geben die Marken hier dermaßen Gas, dass eine schnelle Entscheidung wirklich schwierig ist, Die ganze Sache verkompliziert sich schon alleine dadurch, dass es Kalender mit Minis, echten Größen, reiner Naturkosmetik oder auch absolute Luxusausstattungen gibt. Ich kann Euch bei der Auswahl nur folgenden Rat ans Herz legen: fragt Euch zunächst, was euer maximales Budget ist und was euer allerliebster Beautybereich ist? Dekoratives Make-up? Haarpflege? Oder habt ihr vielleicht eine absolute Lieblingsmarke, bei der ihr euch dank eines Kalenders endlich mal durchs Sortiment testen könnt? Beantwortet Euch diese Fragen vorab, so fällt die Entscheidung zumindest un petit peu leichter. Ich konnte es mir wie jedes Jahr natürlich nicht nehmen lassen, mir alle Kalender einmal anzusehen und Euch die besten hier aufzulisten. Mir hat entweder die Optik, der Inhalt oder einfach die Kombination der enthaltenen Produkte gefallen. Verzeiht es mir daher bitte, dass ich Inhalt & Co. nicht explizit beschrieben habe. Heute ging es mir einfach darum, Euch Impressionen der Kalender zu geben,  dich mich sehr angesprochen haben. Viel Spaß beim Stöbern!

Meine persönlichen Favoriten:

© unsplash
Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produkt integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind. Im Text befinden sich neben Markennennungen auch Affiliate Links, über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. Solltest du diese nicht nutzen wollen, bitte ich dich die Shops direkt aufzusuchen und deine Cookies zu löschen. Alle Bilder ©PR, unsplash