Auf welche Augencreme schwörst du?

Diese Frage habe ich aus aktuellem Anlass aufgegriffen: am Wochenende war Mädelsabend angesagt, der Geburtstag einer guten Freundin wurde gefeiert. Also saßen wir beim Spanier, tranken Wein (viel, viel Wein) und quatschen eben über weltbewegende Dinge, über die Mädels an so einem Abend eben gerne reden: Freundinnen, Männer, Gewohnheiten und so weiter. Als wir beim Thema Beauty und Augencremes angekommen waren, warf eine Freundin ein: „Augencreme? Was das?“ Ich weiß nicht wer sich noch an meine liebsten Beautytipps, die ich vor ein paar Wochen hier veröffentlicht habe, erinnern kann. Da ging es auch schon um das Thema Augencreme und darum, dass einige Ladies da draußen gar nicht wissen, dass es so etwas überhaupt gibt. Darum frage ich euch: welche Augencremes verwendet ihr und welche würdet ihr einer Freundin weiterempfehlen können?