Am 1.12. ist WORLD AIDS DAY – und MAC & ich brauchen deinen Support!

Girls, der kommende Dienstag (1.12.) ist zum wiederholten Mal WORLD AIDS DAY. Weltweit unterstützen Organisationen aller Art diesen Tag mit diversen Aktionen. Auch M∙A∙C Cosmetics ist wieder mit dem Projekt VIVA GLAM am Start, dessen Erlöse in den MAC AIDS FUND fließen. Damit auch in München eine schöne Spendensumme zusammenkommt, sammeln MAC und ich gemeinsam. Und dafür brauche ich eure Hilfe!


Das Konzept ist folgendes: Jeder Cent des Erlöses vom Verkauf der MAC Viva Glam Lippenstifte und Lipglosse geht an Frauen, Männer und Kinder, die von HIV/AIDS betroffen sind. Jedes Jahr können so über 1400 wohltätige Organisationen weltweit unterstützt und seit seiner Gründung vor 20 Jahren konnten über 390 Millionen Dollar gespendet werden. Der M∙A∙C AIDS Fund ist seit seiner Gründung im Jahr 1994 einer der wichtigsten Mitstreiter, wenn es um die Bekämpfung von HIV und AIDS geht.

Und um den diesjährigen Verkauf der VIVA GLAM Produkte zu unterstützen, werde ich kommenden Dienstag, den 1.12., von 13-14 Uhr im Münchner MAC Pro Store auf der Sendlinger Straße 29  am Start sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere von euch vorbeischaut, um den Verkauf der VIVA GLAM Produkte mitanzukurbeln. Neben dem regulären Sortiment gibt es übrigens diese zwei hübschen VIVA GLAM Miley Cyrus 2 Produkte zu shoppen:

LIPSTICK VIVA GLAM MILEY CYRUS 2
in BRIGHT ORANGE (20 €)
&
LIPGLASS VIVA GLAM MILEY CYRUS 2
in BRIGHT ORANGE WITH SPARKLING PEARL (18 €)

Ich freu mich euch alle zu sehen 

f2e4be4a-caba-44ad-94cb-5627229ebd49

Credit: PR