All Eyes On: TOBS (the organic beauty store) in München

Bereits im März dieses Jahres eröffnete der neue grüne Beauty Shopping Hotspot TOBS (THE ORGANIC BEAUTY STORE) im coolen Münchner Stadtteil Haidhausen. Gründer und Geschäftsführer Rainer Hauber betreibt auf der gegenüberliegenden Straßenseite bereits einen Friseursalon, in dem fast ausschließlich biologische Produkte zum Einsatz kommen. Seine Leidenschaft für Organic Beauty verbindet er nun mit seinem Gespür für Design und Lifestyle.


TOBS ist alles andere als öko – der Store präsentiert sich unaufdringlich luxuriös und modern mit mocca- und schieferfarbenen Elementen, Marmor und Messing. Dekorative Waschbassins sind nicht nur ein außergewöhnlicher Hingucker, sondern bieten die Möglichkeit zum ausgiebigen Testen. Das riesige Sortiment mit den coolsten Organic Beauty Brands aus aller Welt ist handverlesen und kann sich sehen lassen.

DIE MARKEN:

GROWN ALCHEMIST
THE ORGANIC PHARMACY
AMALA
KURE BAZAAR
LESS IS MORE
OAK BERLIN
UND GRETEL
VESTIGE VERDANT
ABSOLUTION
HIRAM GREEN
und viele mehr.

WHERE TO FIND:

TOBS Beauty GmbH
Innere Wiener Straße 55
81667 München

+49 (0)89 2 376 276-0
hello@tobs-beauty.com
www.tobs-beauty.com

OPENING HOURS:

Montag bis Freitag: 10 Uhr – 19 Uhr
Samstag: 10 Uhr – 18 Uhr

Credit: PR