Major news: ab Februar blogge ich für MYSELF.DE

Schon seit ein paar Wochen musste ich damit hinterm Berg halten, nun darf ich’s endlich rausposaunen: ab Februar werde ich für das neu gestaltete Beauty Department von MYSELF.de bloggen.

Yeah!

Heißt: einmal pro Woche wird es von mir einen Post zu einem Beautythema geben, die Themen können von Tests bis hin zu Trendgeschichten reichen. Ich werde mich auf jeden Fall ordentlich ins Zeug legen und die neuesten Beautygadgets und Treatments für euch unter die Lupe nehmen!

Selbstverständlich wird das Business auf The Original Copy wie gewohnt weitergehen. Gemeinsam mit den anderen 5 OC-Girls werde ich auch im neuen Jahr schöne Trendstories, Reviews und Editorials für euch produzieren. So viel kann ich schonmal verraten: es wird das ein oder andere Highlight nächstes Jahr geben, auch in Sachen Beautyprodukte! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg begleitet und uns durch Kommentare, Emails oder auf welchem Weg auch immer eure Wünsche und Anregungen zukommen lasst. Wir sind offen für Testwünsche oder Kritik – immer schön her damit!

Nun freue ich mich aber erstmal, im neuen Jahr auch den Myself Leserinnen ein paar schöne Beauty-Texte zu liefern und freue mich, wenn die ein oder andere auf myself.de vorbeischaut.

Unterschrift