Welche Wimpern-tusche würdest du weiter-empfehlen?

Liebe Girls! Ich bin der Meinung: Erfahrungen sind dazu da, geteilt und ausgetauscht zu werden. Wir können nur davon profitieren, wenn andere das ein oder andere Beautyprodukt schon ausprobiert haben und uns sagen, ob sie es unbedingt nachkaufen würden, es gar nicht gehalten hat was es versprochen hat oder einfach nur überteuert war. Darum gibt es ab sofort eine Art „offene Diskussion“ zu verschiedenen Themen, die ich in den Raum werfe und deren Ergebnisse euch beim nächsten Drogeriebesuch vielleicht als Shoppinghilfe zur Seite stehen. Ich dachte, wir beginnen mit der liebsten aller Beautyfragen: „Welche Wimperntusche würdest du weiterempfehlen?“ Ich mache den Anfang und hoffe, ihr kommentiert, diskutiert und beratet euch was das Zeug hält.