‚100% empfehlenswert‘ – das theOC BEAUTY-SIEGEL ist da!

Die meist gestellt Frage der letzten dreieinhalb Jahre Bloggen lautet: ‚Welches Produkt kannst du wirklich empfehlen?‚ Das ‚wirklich‘ wird bei dieser Frage zu 99% mit diesem gewissen Nachdruck ausgesprochen, der impliziert: jetzt komm schon, sag mal ehrlich! Dass ich eigentlich immer versuche authentisch und aufrichtig zu testen, berichten und zu bloggen, lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen. Die Frage aber blieb, wiederholte sich irgendwann dann beinahe wöchentlich und häufte sich auch in Gesprächen mit Freundinnen oder auch in Chats mit euch Followern. Schlussendlich hat sie mir so zu Denken gegeben, dass ich mir dachte: ich muss irgendeine Art ‚Auszeichnung‘ für Produkte schaffen, die für mich zu 100% funktioniert haben, ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis haben und die ich vom Fleck weg und ohne Kompromisse weiterempfehlen würde. Nun gut, aus dieser spontanen Idee wurde nun das theOC BEAUTY-SIEGEL, das Euch ab sofort eine 100% Zufriedenheitsrate meinerseits garantiert. Ich werde ab sofort also einzelne Produkte und Treatments, die ich wirklich von ganzem Herzen liebe und schätze, in einem eigenen kleinen Artikel das theOC BEAUTY-SIEGEL verleihen. So könnt ihr Euch hier auf dem Blog immer wieder eine Art ‚garantierte‘ Inspiration holen, wenn ihr auf der Suche nach einer guten Mascara, einer leistungsstarken Anti-Aging Creme oder einem effektivem Treatment seid.

Wofür steht das theOC BEAUTY-SIEGEL?

Trägt ein Produkt – egal ob Wimperntusche, Duft oder Tool – das theOC Beauty-Siegel, so könnt ihr zu 100% davon ausgehen, dass ich es auf Herz und Nieren getestet habe. Dass ich wie verrückt gecremt, gesprayed, getuscht und gepinselt habe. Dass ich es in Kombination mit anderen Tuben oder Tiegeln, alleine und bis zum Ende ausprobiert habe – und es funktioniert! Und dass ich es Euch ohne mit der Wimper zu zucken zum Nachkauf empfehlen kann. Das Produkt ist dann quasi zu

100% ‚The Original Copy approved‘.

Warum der ganze Aufwand?

Ich merke immer wieder, wie viel Arbeit, Recherche und Gedankengut in gewissen Produkten steckt. Wenn sie mich dann noch mit einem mega Benefit oder genau dem Finish, das sie kreieren sollen, überzeugen, dann wandert das Produkt eben auf meine Bestenliste – und genau die will ich Euch zur Verfügung stellen. So kann ich meine besten Produkttipps dauerhaft, übersichtlich und in aller Kürze mit Euch teilen, sodass ihr Euch im Nu durchklicken, zurecht finden und im besten Fall inspirieren und nachkaufen könnt. Seht ihr hier also in Zukunft das theOC Beauty-Siegel, wisst ihr: das Produkt besitzt

  • eine sehr gute Performance,

  • ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • und eine 100% Weiterempfehlungsrate meinerseits.

Und weil ich natürlich schon ein paar wirklich schöne Produkte für diese Kategorie gesammelt habe, beginnen wir gleich nächste Woche mit der Januar-Ausgabe. Let the games begin!

Bilder: © theOC, Siegel by Icarus Creative