THE OC Journal KW25, 26 & 27

Soooodele, nach einer kleinen, dringenden Auszeit bin ich nun auch seit Anfang der Woche wieder zurück am Schreibtisch und fleißig für euch am schreiben. Der Emailhaufen ist nun abgearbeitet, neue Themen geplant und noch so einiges anderes ist in der Mache. Bis das aber spruchreif ist, kredenze ich euch ein paar Eindrücke der letzten Wochen. Jetzt wo ich wieder zurück im Beautybusiness, gibt’s dann auch wieder ein wöchentliches Update.

HOLIDAY MODE. Nach der Hochzeit im schönen Italien ging’s für mich, Freund, Bruder und einem Haufen lieber Freunde an die Atlantikküste Frankreichs. Ein paar Hütten am Strand, Surfen, Fußball-EM, Chichis und Grillen – eigentlich haben wir zwei Wochen lang nichts anderes gemacht als endlich mal die Seele baumeln zu lassen, rumzuspacken und uns gutes essen in den Bauch zu schaufeln. Zwischendrin ging’s dann auch mal kurz zur …

BERLIN FASHION WEEK. Meinen Recap dazu habt ihr ja bereits hier lesen können. Ich muss sagen, dass mir der Wechsel von Bikini und Strohhut auf Smalltalk und Backstage Models anstarren ziemlich schwer gefallen ist. SO mitten im Urlaub drei Tage Businesstrip sind gar nicht mal so schön, aber spannend war’s trotzdem. Die Looks waren teilweise richtig schön (wind swept hair!!!), noch mehr Spaß hatte ich aber mit den Girls von Amazed und vor allem mit Elina von Bare Minds. Unser Beautyherz schlägt einfach auf der gleichen Frequenz und es gibt nichts schöneres als einen ausgiebigen Schnack unter Gleichgesinnten. Ich schick dir Küsse, Liebes!

ICH HAB DIE HAARE SCHÖN. Vielleicht hat es die ein oder andere von euch schon auf Facebook, Instagram oder Snapchat gesehen: ich hab neue Haare! Zwei Wochen Meerwasser, ein herausgewachsenes Blond und zu viel Stylingprodukte haben meine Haare in den letzten Monaten sehr stumpf und platt werden lassen. Es war also Zeit für einen Friseurbesuch und ein paar neue Farben auf meinem Schopf. Das gesamte Ergebnis zeige ich euch in den kommenden Tagen. :*

Credit: The Original Copy