Style Envy: Zoë Kravitzs bleached BUZZ CUT

Ich bin total leicht beeinflussbar. An einem Tag denke ich noch, dass ich mir nicht vorstellen kann jemals wieder Statementohrringe zu tragen. Weil, passt einfach nicht mehr zu meinem Look, you know? Am nächsten Morgen kommt Swantje mit dem wunderbarsten Gebamsel ins Office geschneit. Glitzer, Ketten, Acryl, Troddeln. Alles, was das Herz begehrt. In diesen Situationen ist mir die Kinnlade noch nicht ganz bis auf den Boden geknallt, da habe ich bereits Asos gescannt. Mit Premiumversand kann ich dann zwei Tage später ebenso hübsch geschmückt am Schreibtisch sitzen. Stolz wie Oskar. Bis ich etwas anderes entdecke, das ich haben muss.

© instagram.com/zoekravitz

Das ist noch relativ ungefährlich. Mein ausgeprägtes Neidzentrum macht aber auch vor Radikalveränderungen keinen Halt. So ist schon das ein oder andere unüberlegte Tattoo entstanden, oder ausgeleierte Ohrläppchen. Aktuell leide ich unter starker Hair Envy. Ich denke schon seit einem Jahr darüber nach mir die Haare abzurasieren. Als ich jetzt Zoë Kravitz mit ihrem bleached Buzz Cut gesehen habe, sind bei mir endgültig alle Sicherungen durchgeknallt.

ICH MUSS SO AUSSEHEN –
UND ZWAR ASAP!

Zoë kann alles tragen, weil sie einfach The Face ist. Ich dachte bei ihren langen blonden Braids schon, dass es eigentlich nicht cooler geht. Der Buzz Cut setzt aber nochmal einen oben drauf. Die Statement-Frise funktioniert im Übrigen nicht nur für Queen Zoë.

© instagram.com/amandlastenberg

Auch Kristen Stewart und Amandla Stenberg sind jüngst auf den Zug aufgesprungen. Katy Perry auch. Aber ja, sie ist halt Katy Perry. Daran ändert auch der coolste Haarschnitt unter der Sonne nichts. Sogar meine Mama lief damals mit den Platinstoppeln à la Annie Lennox rum. Deshalb muss ich

© instagram.com/katyperry

diesen Beitrag langsam zu Ende bringen. Je länger ich auf Zoës Inspo-Bilder starre, desto mehr verliebe ich mich in die Schauspielerin und die Idee so auszusehen wie sie. In meinen Träumen. Allerdings: Ohne Haare würden meine neuen Ohrringe noch viel besser zur Geltung kommen…