Make-up: Master Ink von MAYBELLINE NEW YORK

Ab September auf dem Markt: Master Ink von MAYBELLINE NEW YORK. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.


Master Ink:
endlich ein Dip-Eyeliner
in trendigem Matt

Ein flüssiger Eyeliner gehört bei fast jeder Frau zu der Make-up Grundausstattung dazu. Diesen Herbst steht beim Augen Make-up ein mondäner Matt-Look im Vordergrund. Um diesen neuen Augenmake-up Trend perfekt zu inszenieren hat Maybelline New York jetzt den matten schwarzen Dip-Liner Master Ink entwickelt.

Der Master Ink besticht vor allem durch seine intensiven Schwarzpigmente, die ein kolossales hunderprozentig intensiv mattes Farbergebnis erzielen. Zugleich ermöglicht er eine schnelle und einfache Handhabung und sorgt so für unendliche Kreativität. Doch damit nicht genug: der Master Ink ist zudem vielseitig verwendbar: durch seine innovative superdünne Filzspitze ermöglicht der matte Dip-Eyeliner eine ultra-präzise Anwendung. Je nach Intensivität beim Auftragen des Eyeliners können sehr dünne aber auch sehr breite intensive Linien-Looks kreiert werden.

Ob unter dem unteren Wimpernkranz, über dem oberen Wimpernkranz oder auf der Wasserlinie – jeder kann mit dem Master Ink seinen individuellen Matt-Look kreieren!

150703135039479_DEY5_10337897_Product

Der Master Ink ist in der Farbe schwarz ab Mitte September 2015 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern zum Preis von ca. 7 Euro erhältlich.

Credit: PR