Ab Juli auf dem Markt: die They’re Real! in Full Colour Produkte von BENEFIT. Hier findest du Bilder und Pressetext der Produkte.
Diese Kampagne von Benefit Cosmetics ist die erste Kreativarbeit mit dem weltberühmten Fotografen David LaChapelle. Sein anrüchiger, ungewöhnlicher und außerordentlich farbenfroher Stil macht ihn zum perfekten „They’re Real! in FULL color“-Partner. LaChapelle fotografierte bereits mehrere Top-Celebrities und sein provokanter Stil inspiriert junge Fotografen nachhaltig. „Es geht um Gefahr, Sex und das Brechen von Regeln. Es bleiben viele Fragen offen.“, kommentiert LaChapelle hinter den Kulissen des Shootings. „Wir schneiden in der Post-Produktion nichts heraus. Das Visual ist keine Illustration oder digitale Arbeit. Es ist live und real.” It´s real!
FARBENFROHES WIMPERNKLIMPERN!
Die they´re real! mascara ist die meistverkaufte Prestige-Mascara in den USA* und nun in zwei satten, tragbaren NEUEN Shades erhältlich.
beyond black (tiefes Schwarz)
NEU! beyond brown (sanft und verführerisch natürlich)
NEU! beyond blue (strahlend und augenöffnend)
ECHTE Ergebnisse … In Schwarz und nun auch in Braun & Blau
94% erlebten dramatische Länge und Volumen
94% erlebten eine Anhebung der Wimpern
100% erlebten lang anhaltende Ergebnisse
Perfekt gewölbtes Bürstchen kombiniert mit maßgeschneiderter Spitze für vertikale & horizontale Anwendung
they´re real! mascara, ca. 26,00 €, ab Juli 2015 erhältlich
EIN LINEUP JENSEITS
DEINER VORSTELLUNGSKRAFT!
Der they´re real! push-up liner ist der meistverkaufte Prestige-Liner in den USA* und nun in vier NEUEN Farben erhältlich
beyond black (tiefes, mattes Schwarz)
NEU! beyond brown (carefree & natural)
NEU! beyond blue (playful & easy)
NEU! beyond purple (rich & frisky)
NEU! beyond green (daring & attering)
ECHTE Ergebnisse …In Schwarz und nun auch in Braun, Blau, Purple & Grün
91% sagten, dass er besonders lange hält
88% sagten, dass er sich an den Wimpernkranz anschmiegt
84% sagten, dass die Augen deutlich größer wirken
Hält 24 Stunden & ist wasserfest
they´re real! push-up liner, ca. 26,00 €,
ab Juli 2015 erhältlich
Fotos/Text: PR