News: LORÉAL PARIS & BALMAIN PARIS machen gemeinsame (Beauty-)Sache

Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain Paris, verwandelt die sexy-rockige Schönheitsvision des Hauses Balmain in eine Lippenstiftkollektion für L’Oréal Paris. Die erste Zusammenarbeit zwischen dem Pariser Luxus-Modelabel und der führenden Make-up-Marke wird vor der nächsten Paris Fashion Week enthüllt. Auch in diesem Jahr wird L’Oréal Paris wieder offizieller Partner der Fashion Week sein. Mit L’Oréal Paris bringt Rousteing die rohe Kreativität, mit der er Balmain neu erfunden hat, von den Pariser Laufstegen in seine allererste Beauty-Kollektion. Hier trifft High Fashion auf erschwingliche Schönheit, und die Ästhetik von Balmain findet ein neues Publikum durch den beliebtesten Lippenstift der Welt: Color Riche. Alle 3 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Color-Riche-Lippenstift verkauft – das macht ihn zur weltweiten Nr. 1.

„L’Oréal Paris und Balmain haben die gleiche zukunftsweisende Vorstellung von Weiblichkeit und dasselbe Ziel: Frauen zu stärken und ihnen verschiedene Möglichkeiten zu bieten, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich freue mich riesig, dass diese Idee durch unsere Kollaboration für jede Frau weltweit in greifbare Nähe rückt“,

so Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain Paris.

L’ORÉAL PARIS X BALMAIN PARIS

„L’Oréal Paris liebt Olivier Rousteings Vision einer neuen Pariser Schönheit. Unsere Zusammenarbeit orientiert sich an der Partnerschaft zwischen L’Oréal Paris und der Pariser Fashion Week, mit der wir Laufstegschönheit demokratisieren möchten. Olivier Rousteing und sein Team bei Balmain Paris sind hervorragende Partner dafür, diese Idee zu verwirklichen. Erschwingliche Schönheit und High Fashion haben jetzt einen symbolischen Treffpunkt: die neue, limitierte Kollektion von Color Riche mit Balmain Paris”, erklärt Pierre-Emmanuel Angeloglou, Global Brand President bei L’Oréal Paris.

„L’Oréal Paris x Balmain Paris“ auf den Lippen – ein erster Blick

Die Balmain-Edition des Color Riche ist komplett unter der kreativen Leitung von Rousteing entstanden – von den Farben über das Verpackungsdesign bis hin zur Werbekampagne. Nun kommen seine Varianten der glamourösen Lippenstift-Ikone in drei aufregenden neuen Farbwelten mit insgesamt 12 neuen Farbtönen auf den Markt. Die Kollektion „L’Oréal Paris x Balmain Paris“ kommt in limitierter Auflage ab Anfang September 2017 in den Verkauf und wird in Drogeriemärkten erhältlich sein.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.