Haare: die „Stylist Solutions Big Sexy Volume“-Serie von SYOSS

Ab April auf dem Markt:  die Stylist Solutions Big Sexy Volume-Serie von SYOSS. Hier findest du Bilder und Pressetext zu den einzelnen Produkten.

Stylisten wissen, was sie tun. Deshalb hat SYOSS exklusiv mit dem Weltklasse-Backstage-Stylisten Ed Moelands drei neue Produkte entwickelt: SYOSS STYLIST SOLUTIONS BIG SEXY VOLUME Haarspray, Spray-Mousse und Föhnspray. Sexy, voluminöse Looks lassen sich damit ganz einfach zu Hause im eigenen Badezimmer selbst stylen. Das Geheimnis der drei neuen Produkte: eine High-Performance-Formel und eine aufrechte Applikationstechnik für eine leichte und präzise Anwendung.


Düsseldorf – Big hair is beautiful! Voluminöse Styles, die schön glänzen, machen aus jeder Frau einen Star. Das weiß Ed Moelands ganz genau. Der 38-jährige Niederländer hat unzählige Models für Cover-Shootings gestylt und internationale Fashion-Shows begleitet. Jetzt konnte er sein Backstage-Wissen in die Produktentwicklung von SYOSS STYLIST SOLUTIONS BIG SEXY VOLUME einbringen. Das Ergebnis ist sensationell: Bis zu 2x mehr Volumen wird durch eine High-Performance-Formel in Verbindung mit Föhnluft erzielt. Ermöglicht wird das durch fortschrittliche Polymere, die helfen, den Raum zwischen den Haaren zu vergrößern. Ed Moelands gibt sein Wissen für das bestmögliche Stylingergebnis direkt auf den Produkten an die Verwender weiter. Für sexy, voluminöse Hochsteckfrisuren rät er:

„Sprühen Sie vor dem Befestigen jede einzelne Strähne vom Ansatz bis zu den Spitzen mit dem SYOSS Stylist Solutions Big Sexy Volume Haarspray ein. Für einen zusätzlichen Ansatz-Lifting-Effekt verwenden Sie Big Sexy Volume Voluminisierendes Spray-Mousse.“

Ein Porträt von Ed Moelands sowie seine Unterschrift auf den Produkten würdigen seinen Einfluss auf die Entwicklung dieser Stylinglinie. Verwender finden auf der Seite www.syoss.de außerdem Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Eds Volumen-Styles.

Einfach effektiv: Die innovative Applikation der Stylingprodukte erleichtert das Stylen beim Föhnen und liefert gleichzeitig beste Resultate und damit echt sexy Volumen. Denn durch das gezielte Auftragen landet das Produkt genau dort, wo es für den Volumen-Look benötigt wird. Ein echter Wow-Effekt: in der Anwendung und der Wirkung.


Die Produkte:

SYOSS STYLIST SOLUTIONS BIG SEXY VOLUME Haarspray

Syoss Stylist Solutions Haarspray Big Sexy Volume
Syoss Stylist Solutions Haarspray Big Sexy Volume

Präziser Ansatz-Lift und Halt für bis zu 2x mehr Volumen und extra starken Halt. 300 ml, 5,99 Euro


SYOSS STYLIST SOLUTIONS BIG SEXY VOLUME Spray-Mousse

Syoss Stylist Solutions Spray-Mousse
Syoss Stylist Solutions Spray-Mousse

Federleichte Textur und direkte Applikation für maximales Ansatz-Lifting. 200 ml, 5,99 Euro


SYOSS STYLIST SOLUTIONS BIG SEXY VOLUME Föhnspray

Syoss Stylist Solutions Föhnspray Big Sexy Volume
Syoss Stylist Solutions Föhnspray Big Sexy Volume

Reduziert die Föhnzeit, schützt vor Föhnschäden, sorgt für Halt und lässt die Haare glänzen. 150 ml, 5,99 Euro

Fotos/Text: PR