For the boys: THE NOMAD BARBER SHOP eröffnet in BERLIN

Endlich mal News für die Jungs unter unseren Lesern: THE NOMAD BARBER eröffnet seinen ersten Shop in Berlin. Ab dem 30. April 2016 frisieren die Barber-Ikone und sein Team Bärte sowie Haare nach Maß.


Männer aufgepasst: Bald gibt es Babiertkultur vom Feinsten in der Hauptstadt. Nach seinem ersten eigenen Store in London und Barber-Touren durch Griechenland über Kambodscha bis hin zu Australien kommt THE NOMAD BARBER nun auch nach Berlin. Im Herzen von Kreuzberg wird der rund 120qm große Store am 30. April eröffnet. Das Angebot ist umfassend: ob traditionelle Rasur, Haar- oder Bartschnitt – es bleiben keine Wünsche offen. Obendrein sorgt ein Café für das leibliche Wohl – was will Mann mehr.

Der Mann hinter THE NOMAD BARBER ist der bekannte Blogger Miguel Gutierrez aus England. Auf seinen Reisen durch die ganze Welt lernt er die verschiedensten Rasurkulturen kennen und tauscht sich über Wissen und Handwerk aus. Miguel Gutierrez ist ein Meister seines Fachs mit großer Fangemeinde und ausgebuchtem Terminkalender.

Unterstützung erfährt der Shop durch die deutsche Traditionsmarke MÜHLE Rasurkultur, die als Impulsgeber im Bereich der Nassrasur gilt. Seit 1945 bietet die Marke ein hochwertiges, international distribuiertes Sortiment bestehend aus Pinsel, Halter, Rasierer, Hobel und Rasiersets. Besonders pflegend sind die Serie MÜHLE SKIN CARE und die BDiH- zertifizierte Naturkosmetikserie MÜHLE ORGANIC mit Rasierseifen, -cremes und After Shave Lotions.

AUF EINEN BLICK

LOCATION. Schönleinstr. 4, 10967 Berlin
DATE. 30.04.16
OPEN. 2:00 PM
DRINKS. 7:00 PM

Credit: PR