Duft: ‚The Scent of Love‘ von FLEURS DE PARIS

Dank FLEURS DE PARIS wird auch Berlin zur Stadt der Liebe und des Savoir Vivre. Bislang bekannt für extravagante Rosenarrangements, bietet das junge Unternehmen nun auch exklusive Duftkerzen an. Im Zentrum der Düfte steht dabei ebenfalls die Rose mit ihrem unverwechselbar natürlichen Odeur der Liebe. Für FLEURS DE PARIS-Gründerin Viktoria Frister haben ihre Candles dabei denselben Stellenwert wie hochwertige Parfums. Entsprechend trat Sie an angesehene Parfümeure aus Grasse heran, um in einem zeitaufwändigen Procedere die ersten Duftkonzepte zusammenzustellen.

Die Duftpalette der FLEURS DE PARIS Kollektion reicht von belebend frisch über aromatisch fruchtig bis beruhigend intensiv. So ist für jeden Anlass etwas dabei – sei es das freudige Fest oder der gemütliche Momente daheim. Beim Design verfolgen die Kerzen einen monochrom modernen Stil, subtil verziert mit roségoldenen Akzenten. Freuen Sie sich auf folgende Kreationen:

LE JOUR

Ein fruchtig leichter Duft, der Rosenblätter mit saftigen Noten von Goji-Beere, Himbeere und herbem Rhabarber vereint. Die Basisnote ist zart und verbindet Noten von frischem Moos, Moschus und edlem Ambra. Duftkategorie: frisch, rosig, zart

LA NUIT

La Nuit ist ein klassischer und zugleich edler Duft, der Ihrem Zuhause eine luxuriöse Atmosphäre verleihen wird. Die Opulenz der magischen Rose wird bei La Nuit durch Akzente von Safran, rosa Pfeffer und Orangenblüten sowie fruchtige Kopfnoten verstärkt. Eine Basis von reichen Hölzern mit und Moschus vervollständigt den Duft. Duftkategorie: luxuriös, dunkel, blumig

LA BOHÈME

Ein reichhaltiger orientalischer Duft, dessen Kopfnoten von grünem Tee und Rose geprägt sind. Die Herznote vereint belebenden schwarzen Pfeffer, sonnengereifte Himbeere und kräftigen Ingwer, während die Basis mit Akzenten von Vetivert sowie exotischen Hölzern unterstützt wird.

© PR

Die Duftkerzen sind in den FLEURS DE PARIS Stores in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien sowie im Onlineshop www.fleursdeparis.de erhältlich. Der Preis für eine 200 Gramm Kerze liegt bei ca. 50 €.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst. Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produkt integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind. Im Text befinden sich neben Markennennungen auch Affiliate Links, über deren Verkauf eine Provision an mich ausgeschüttet wird. Solltest du diese nicht nutzen wollen, bitte ich dich die Shops direkt aufzusuchen und deine Cookies zu löschen.