Ab Oktober auf dem Markt: Signature Eau de Toilette von CHLOÉ. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.
Die neue Signatur von Chloé
Vor sieben Jahren trat eine ganz besondere Rose ans Licht. Sinnlich und pudrig. Der zarte Duft – innovativ und einzigartig, wie eine zweite Haut – war vom ersten Tag an ein großer Erfolg. Durch Transformierung und Modernisierung der edelsten aller Blumen, leitete der Duft von Chloé einen neuen olfaktorischen Trend ein. Umhüllt von einem unverwechselbaren Glas-Flakon, dessen Hals eine geknotete Satinschleife ziert, wurde das unnachahmliche Parfum zu einem Sinnbild für Weiblichkeit.
Heute beginnt für Chloé ein neues Kapitel. Es handelt von einer floralen Komposition, die in ein Meer aus weißen Rosen getaucht wurde. Nach Chloé Eau de Parfum, L’Eau de Chloé und Roses de Chloé, feiert Chloé die Entstehung eines neuen zarten Duftes: Chloé Eau de Toilette.
Ein Meer aus weißen Rosen
Die Eleganz des Duftes liegt in seiner Feinheit. Chloé Eau de Toilette greift die unverkennbare Schönheit seiner Vorgänger in allen Facetten auf. Wie mit jeder Variation des Originals läuft auch hier alles auf die Rose hinaus. Nur zeigt sie dieses Mal eine Facette, die leichter und weicher ist als je zuvor. Schon die ersten Noten des Chloé Eau de Toilettes verströmen eine Frische, die so ganz anders ist.
Michel Almairac (Robertet), der Parfumeur von Chloé Eau de Parfum und seinen Variationen, hat dieses frische, moschusartig-florale Eau de Toilette zusammen mit Sidonie Lancesseur entwickelt. Ins Zentrum der Komposition stellten sie die Rose Absolue und um sie herum ein einzigartiges Bouquet: Wie Floristen „steckten“ sie Bergamotte dazu, um unsere Neugier zu wecken. Dieser zitrische Frische-Akkord und ein Aura aus Magnolie gemischt mit Gardenie schmiegen sich lebendig um die weiße Rose. Rosenknospen, vom Morgentau zum Erblühen gebracht, verschmelzen in einem Meer aus weißen Blütenblättern. Warmer Moschus federt den Duft weich ab. Auf der Haut entwickelt die Chloé Eau de Toilette-Rose ihr Feingefühl und ihren Sinn fürs Geheimnisvolle.
Ein Flakon so schön wie das Licht
Chloé Eau de Toilette bleibt dem Signature-Flakon aus Glas und Metall treu. Inspiriert von dem geriffelten Glas der Chloé-Kollektion präsentiert sich der neue Duft wie das Original – mit seinem unverwechselbaren Relief und einem silbernen Ring um den Flaschenhals. Eine weiße Schleife, mit einfachem Knoten um den Hals gebunden, erinnert an die zarte weiße Rose im Inneren des Flakons. Der zarte, rosig-beige Ton des Duftes passt perfekt zur elegant in Weiß umsäumten Kartonage.
Die Kampagne mit Kultcharakter
Dree Hemingway, international bekannte Schauspielerin und Model, verkörpert den frechen Spirit und die natürliche Weiblichkeit der Parfums von Chloé. Vor der Kamera des talentierten Fotografen-Teams Inez und Vinoodh erscheint Dree genauso wie sie ist: authentisch, weich und sinnlich. Die Schwarz-Weiß-Bilder sind im gleichen Stil gehalten wie die Foto-Galerie der Frauen, die Inez und Vinoodh zur Lancierung von Chloé Eau de Parfum vor sieben Jahren erstellt haben. Unwiderstehlich charmant, mit offenem Haar und nackter Haut zeigt Dree eine moderne Weiblichkeit, die völlig ungekünstelt ist. Sie nimmt sich die Freiheit, die Frau zu sein, die sie schon immer war und die sie auch morgen noch sein wird. Sie bringt ihr Glück darüber zum Ausdruck… eine Chloé-Frau zu sein.
Chloé präsentiert seinen neuen TV Spot
Model: Dree Hemingway
Regie: Jordan Scott