Vom Streben nach BLUSH, BLUSH, BLUSH

Ganz unbemerkt haben sich in den letzten Wochen ein paar zartrosane Teilchen in meinen Kleiderschrank geschlichen. Erst wart da ein einfaches T-Shirt von &Other Stories, dann ein hübscher Armreif von Marina Hoermannseder und dann kam noch das Hugo Boss Täschchen dazu. Ehe ich mich versehen konnte, stand ich allmorgendlich vor meinem Spiegel – in kompletter Knallbonbon-Montur. Dazu ein zarter Ton auf Nägeln und Wangen, die Mascara in rosafarbener Hülle in der Tasche und das Mädchen ist angezogen. Logisch, dass ich so nicht auf die Straße gehe, aber meine Liebe für blush-farbene Teile kommt – glaube ich zumindest – ziemlich gut durch.

Das gute ist nämlich: ein paar schwarze Skinny Jeans, ein paar Akzente in Blush und schon ist man gut angezogen. Weiblich, aber nicht mädchenhaft. So soll das (in meinen Augen) sein. Am Ende hat mich meine Liebe für diese Farbfamilie durch sämtliche Onlineshops getrieben. Schließlich gibt es ja auch ein paar hübsche rosadesignte Beautyteile, die mir im Bad schon das Herz erwärmen, während ich mir im Schlafanzug noch die Zähne putze…

Credit: PR, The Original Copy