BirthdayBox #8: 3x Pflege & Beauty von CLINIQUE

„Wenn die Grundlage stimmt, dann kann auch das Make-up richtig wirken“. Wenn der Satz nicht so verdammt wahr wäre, würde ich ihn jeder Beautybloggerin, jedem Visagisten und jeder Kosmetikmieze, die ihn achso schlau von sich gibt, am liebsten einmal um die Ohren hauen (entschuldigt, aber ich habe ihn einfach schon 100 Mal gehört). Aber ja, es ist halt einfach so: wenn die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und sich in Bestform zeigt, dann strahlt auch das Make-up. Clinique ermöglicht euch mit einer Ladung Moisture Surge und Pep-Start Eye Cream den ersten Teil und dank 6 Pop Produkten, die ihr euch aussuchen könnt, auch noch den zweiten. Top! Das Grande Finale der BirthdayBoxen kann los gehen.


MOISTURE SURGE

Clinique-Feuchtigkeitspflege-Moisture_Surge_Extended_Thirst_Relief

Endlos Feuchtigkeit, das ist das, was unsere Haut gerne hätte. Denn während das optimale Feuchtigkeitsgehalt bei 60 % liegt, sieht die Realität leider anders aus. Wahrscheinlich dümpelt unsere Haut bei so 30-40% rum. Ein Trauerspiel. Raue Stellen, Knitterfalten und Unebenheit sind die direkten Folgen, mit der unsere Haut signalisiert:

Gib. Mir. Wasser!

Kannste haben – und zwar all day long! Die neue Moisture Surge Extended Thirst Relief Feuchtigkeitscreme von Clinique liefert nämlich aktiviertes, nasseres Wasser, dass das Feuchtigkeitslevel in der Haut stabilisiert und Schwankungen clever ausgleicht. In der Textur sind neben Hyaluronsäure auch Mariendistel, weiße Birke und Aloe Barbadensis versteckt. Quattro-Power sozusagen, die Feuchtigkeit speichert und die Haut prall und frisch macht. Moisture Surge funktioniert übrigens als Tagescreme, als Maske, als Glow-Booster, als Highlighter, …

PEP-START EYE CREAM

Wooooohooo, endlich eine Augencreme, die funktioniert! Hier stimmt nicht nur die Textur (7 Peptide sorgen dafür, dass eure Augenpartie frisch und wach aussieht), sondern auch die Produktausgabe. Denn: an der Spitze der Tube findet sich ein Massageköpfchen, welches das Produkt direkt in die feine Haut um die Augen einarbeitet. Thumbs up!

Clinique_Pep Start Eye_Cap On

POP BAR

Ich sag doch, das Beste kommt zum Schuss! Denn jetzt dürft ihr euch einen 6-teiligen Sommerlook aus der gesamten Pop Bar selbst zusammenstellen! Wie geil is das denn bitte?! Eigentlich müsst ihr euch nur noch entscheiden, welche Farben ihr vom jeweiligen Pop Produkt haben wollt und los geht’s. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen …
clq_ZEK208_402x464

POP LIP COLOUR + PRIMER: er ist mein absoluter Liebling in der Pop-Serie und kommt deshalb zuerst. Der Lip Colour + Primer liefert nämlich Pflege, Farbe, Glanz, Feuchtigkeit, Perfektion, Grundierung, … Eine der 24 Farben wird doch für dich dabei sein oder?!

clq_ZN3J07_402x464

  POP LACQUER LIP COLOUR + PRIMER: Glanz + Farbe = ? Richtig, ein Lipgloss. Wie Clinique es hinbekommen hat, dass er nicht klebt, frage ich mich immer noch. Meine Entscheidung fiel übrigens auf die leuchtende Farbe „Happy Pop“, die trägt sich einfach fantastisch.

clq_ZLPR08_402x464

POP GLAZE SHEER LIP COLOUR + PRIMER: Glanz und Farbe satt, das liefert die leichtere Variante der Colour-Serie. Auch hier ist wieder ein pflegender Primer integriert, der die Lippen geschmeidig macht. Welche der zahlreichen Farben darf’s denn sein? Ihr entscheidet.

clq_ZKJT02_402x464

LID POP: Hierbei handelt es sich um einen Mono-Lidschatten, der in extravaganten Farben kommt: Vanille, Traube oder doch lieber Azzur-Blau? Könnt ihr alles haben!

clq_7THL02_402x464

► CHEEK POP: ein in Blumenoptik gepresster Blush, der einen Hauch von Farbe auf die Wangen zaubert. Zur Auswahl stehen sieben Farben!

Okay, hört sich gut an, oder?! Und jetzt müsst ihr nur noch einen Kommentar abgeben, um eins der drei CLINIQUE-Pakete voller Pflege und Beauty zu ergatternZu gewinnen gibt’s:

3 x ein Paket mit je 1x Moisture surge, 1x Pep-Start Eye Cream und je 6 Pop Produkten, deren Farbe ihr euch aussuchen dürft.

Was ihr hierfür tun müsst? Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post!

Zeitraum für die Bewerbung: Donnerstag, 21.04.2016 bis Freitag, 22.04.2016, 12 Uhr. Am Freitag, den 22.04.2016 informiere ich die 3 Gewinner. Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse, Namen und E-Mail an Clinique weiterleiten darf. Dies ist für die Koordination der Preise notwendig. Keine Barauszahlung des Gewinns. Nur eine Teilnahme pro Person. Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wie immer entscheidet der Zufallsgenerator darüber, wer gewinnt! Dieser Beitrag wird von Wella unterstützt.

 – In Kooperation mit CLINIQUE –

Credit: PR, The Original Copy