BirthdayBox #6: 3 Chroma Elixir von SYSTEM PROFESSIONAL

After-Friseur-Optik, -Gefühl und -Glanz auf Knopfdruck, das wär’s doch Mädels. Hach, nichts übertrifft den herrlich wohligen Duft nach einer Haarwäsche. Der Moment, wenn die Haare trotz Styling & Farbe ohne Ende glänzen und du den Friseursalon mit den schönsten loose Waves verlässt –  er ist einfach unbezahlbar. Für mich ist das eins der besten Gefühle und fast schon mehr Grund zum Friseur zu gehen als Haare schneiden an sich (#haha). Mit dem CHROMA ELIXIR von SYSTEM PROFESSIONAL gibt es das gesamte Post-Schnitt-&-Styling-Gefühl nun für zuhause – und ihr könnt 3 der hübschen gold-roséfarbenen Fläschchen gewinnen!


Schutz, Glanz, Volumen – das sind wohl die Hauptansprüche, die ich an meine Stylingprodukte in der Regel stelle. Denn auch wenn Glätteisen, Föhn und Lockenstab bei mir auf Hochtouren laufen, will ich dass meine viel gefärbten Haare anschließend nicht total stumpf aussehen. Konkret bedeutet das für Haaröle: sie dürfen meine frisch gewaschenen Haare nicht beschweren oder zu fettigen Strähnen zusammenkneten. Viel mehr sollen sie sie mit einem zarten Glanz umgeben und meine Beach Waves müssen danach noch leicht bouncy über die Schultern fallen. Und ja, der Duft, auch der ist entscheidend. Wenn Arganöl drauf steht, soll es bitte sehr nicht nach Gummibärchen riechen. Ich denke ihr wisst was ich meine oder? Wir hatten, soweit ich da mal für uns alle sprechen kann, alle schon den Moment, wo wir zum falschen Fläschchen gegriffen haben und uns nach verzweifelten Versuchen das Öl wieder aus den Haaren zu bekommen, dann doch lieber den guten alten Blogger-Dutt gezwirbelt haben. So soll und darf es nicht sein, Mädels.

Aber die verzweifelte Suche nach der richtigen Öl-Quelle hat nun ein Ende, i promise. Denn das neue Chroma Elixir für coloriertes Haar von System Professional schafft nicht nur den Friseur-Kick auf Pumpstoß, sondern auch Pflege, Glanz, Glätte und Schutz in einem. Und das alles für zuhause! Wie das geht? Ganz einfach, die Kombination macht’s:

Kamelienöl schenkt Glanz, Olivenöl spendet Feuchtigkeit und schützt vor Spliss. Nährendes Arganöl toppt das Ganze noch, indem es die Katikula der Haare umschließt und so den haareigenen Baustein Keratin schützt, was sie super seidig macht und nachhaltig glättet. Gemeinsam stärken die Öle nicht nur die Brillanz gefärbter Haare, sondern lassen sie auch super frisch nach Citrus und Blumen duften. Ciao stumpfe, farblose Haare, hello beautiful, shiny dreamhair.

Ich sag doch: hier kommt das
Friseurgefühl direkt aus der Flasche!

Für die glücklichen Gewinner und alle, die sich das gute Stück aus Neugierde dann eben doch noch nachkaufen werden, habe ich noch ein paar Anwendungstipps für eine Instant-Traummähne:

► Öle könnt ihr ins nasse, handtuchtrockene und trockene Haar einarbeiten

► Tastet euch vorsichtig ran! Beginnt mit 3 Tropfen, die ihr zwischen euren Handinnenflächen verteilt und in die Spitzen einarbeitet. Falls ihr merkt, dass die Menge nicht gereicht hat, gebt ihr nochmal 2-3 Tropfen nach

► Solltet ihr merken, dass ihr das Produkt nicht gleichmäßig verteilt bekommt, füllt ihr es in einen Pumpspender mit Diffusor um – der verteilt das Produkt nebelfein auf eurer Haarpracht

► Spart die Ansätze aus, hier hat Öl nichts zu suchen! Wenn ihr alles in die Längen eingearbeitet habt, könnt ihr mit dem Öl an den Fingerspitzen noch fliegende Haare am Scheitel glätten, das ist aber auch schon das höchste der Gefühle

► Einmal drin, können Glätteisen & Co. ihren Einsatz beginnen.

► Übrigens: das Öl spült sich mit der nächsten Haarwäsche von selbst wieder aus.

SystemProfessional_ChromaElixir

Und jetzt seid ihr und eure zukünftigen Traumhaare dran! Gemeinsam mit SYSTEM PROFESSIONAL verschenke ich drei Exemplare des Wunderöls! Zu gewinnen gibt’s:

3 x ein CHROMA ELIXIR
VON SYSTEM PROFESSIONAL

Was ihr hierfür tun müsst? Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post!

Zeitraum für die Bewerbung: Dienstag, 19.04.2016 bis Mittwoch, 20.04.2016, 12 Uhr. Am Mittwoch, den 20.04.2016 informiere ich die 3 Gewinner. Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich ihre Adresse, Namen und E-Mail an WELLA weiterleiten darf. Dies ist für die Koordination der Preise notwendig. Keine Barauszahlung des Gewinns. Nur eine Teilnahme pro Person. Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wie immer entscheidet der Zufallsgenerator darüber, wer gewinnt! Dieser Beitrag wird von Wella unterstützt.

 – In Kooperation mit SYSTEM PROFESSIONAL –

Credit: PR, The Original Copy