Gewinnspiel: BEAUTY BOX zum Valentinstag gefällig?

Pünktlich zum Valentinstag präsentiert CoCoPha die Valentine‘s Beauty Box. Darin enthalten: Lippenstift, Nagellack, Maske, Peeling, Badezusatz und ein Parfüm. Hättest du gerne? Kein Problem, kannst du haben. Denn gemeinsam mit CoCoPha verlose ich genau eine dieser hübschen Boxen voller Beautygoodies. Das Gute daran sind nicht nur die Produkte, sondern auch die Tatsache, dass du dich so einfach selbst beschenken kannst. Wer weiß schon, ob der Freund überhaupt an ein Präsent denkt (oder es vielleicht gar keinen Freund gibt?). Welcher Grund es auch sein mag, sich selbst beschenken ist immer ne feine Sache. Vor allem, wenn du eigentlich nichts dafür tun musst, außer mir hier einen Kommentar zu hinterlassen…

Gewinnspiel
1 BEAUTY-BOX von CoCoPha

————————– Die Teilnahmebedingungen im Detail ———————–——

  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post mit einer kurzen Begründung, warum du die Box haben möchtest.
  • Zeitraum für die Bewerbung: Sonntag, 07.02.2016 bis 23.59 Uhr
  • Am Montag den 08.02.2016 informiere ich den glücklichen Gewinner über seinen Gewinn
  • Der Gewinner erklären sich bereit, dass ich seine Adresse, Namen und E-Mail an CoCoPha weiterleiten darf. Dies ist notwendig für den Versand des Gewinns.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Keine Gewähr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!

Credit: PR